Aktueller Inhalt von Slowrider67



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Ja, Aixam wurde gleich angeschrieben und ich bekam auch Rückmeldung. Und zwar das der Truck von ISEKI aus Meerbusch vertrieben wurde und ich dort nachfragen solle. Von dort hat sich bis Dato niemand gemeldet. Ich werde vermutlich eh vom Kauf zurück treten da durch die neue Regelung das...
  2. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Ja Christian, ein alter Bürstenmotor braucht Energie 😬. Nur, welcher ist verbaut bei mir? 🤷🏼‍♂️ Vielleicht habe ich Glück und er ist schon Bürstenlos? Dein Umbau ist ja schon etwas länger her und richtig viel Aufwand mit viel Wissen 😉 Das habe ich nicht. Der Aufwand wäre mir auch zu groß mit...
  3. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Sascha, so war die Idee 😊 Ich komme aus Ludwigshafen. Gruß Peter
  4. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Mit dem 40Ah Lithium komme ca. 45km weit bei 47 kmh Dauer.
  5. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Ja, bin grad am überlegen ob ich das nicht besser rückgängig machen soll mit dem Kauf. War ganz spontan und wäre genau das Fahrzeug was ich brauche. Echte zwei Sitze, eine Ladefläche und Elektro. Aber ich hab gestern den halben Tag damit verbracht etwas herauszufinden darüber, aber null komma...
  6. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Man findet nicht mal ein Bild vom Aufbau des Antriebs oder dem Elektromotor oder was auch immer da verbaut ist. Überraschungsei ohne Ersatzteilversorgung scheinbar gekauft 🙄 Gruß Peter
  7. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Mach mir keine Angst Christian 😁 Erstzulassung ist 2010 mit jetzt 11000 km auf der Uhr. Ist ein Kipper aber den will ich runterbauen. Mal schauen ob ich ein Bild rein bekomme.... Gruß Gruß
  8. Slowrider67

    Hallo mit Aixam E-Truck aus der Pfalz

    Peter aus der Pfalz sagt Hallo und ein Happy new Year 2023 🎉💐🎊🚚 Vielleicht finde ich hier jemanden der auch einen Aixam Mega E-Truck von 2010 fährt? Noch ist er nicht da und naiverweise habe ich ihn gekauft ohne irgendwelche Informationen darüber im Netz zu finden. Keine...