Aktueller Inhalt von Slater81



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Lexia Diagnosegerät für Peugeot und Citroen Elektrofahrzeuge

    Lexia Diagnosegerät für Peugeot und Citroen Elektrofahrzeuge

    Verkaufe hier ein Lexia Diagnosegerät. Ich habe das Gerät für unseren Citroen Saxo Electrique genutzt. Es läuft unter Win XP, habe immer eine Virtuelle Maschine benutz, da ich kein XP Rechner habe. Das Diagnosegerät funktioniert einwandfrei! Es wird mit der OBD Buchse des Fahrzeugs verbunden und...
  2. Saxo Electrique Bj. 2002, 1 Zelle defekt, aktuell kein TÜV

    Saxo Electrique Bj. 2002, 1 Zelle defekt, aktuell kein TÜV

    Verkaufe hier unseren Saxo Electrique. Der Saxo ist seit 2009 in unserem Besitz und war immer ein treuer Begleiter. Jetzt trennen wir uns da nur noch ein Auto benötigt wird und eine Zelle im Saxo geplatzt ist (oberer Batteriekasten). Um Ihn wieder fit zu bekommen benötigt man eine neue Zelle und...