Aktueller Inhalt von Secki



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    VW rückt keine Informationen raus, nur dass ich ein komplettes Ladegerät kaufen muss.
  2. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Es geht um die Kabel im Schuko-Stecker. Gruß, Secki
  3. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Danke für die schnellen Rückmeldungen. Leider war der alte Stecker so vergossen dass ich nicht sehen konnte was vorher an dieser Stelle angeschlossen war. Ich tippe selbst auf eine Temperaturüberwachung gegen Überhitzung und würde diese auch gerne wieder einbauen. Sicherheit geht vor ;-) Grüße
  4. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Hallo zusammen, Ich möchte den Schuko-Stecker der mobilen Ladestation meines E-Golf 300 (Original VW) austauschen. Neben L, N & PE befinden sich noch 2 sehr dünne Leitungen im Kabel. Welche Funktion haben diese und was muss damit gemacht werden? Lieben Dank für eure Hinweise.