Aktueller Inhalt von Secki


  1. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    VW r├╝ckt keine Informationen raus, nur dass ich ein komplettes Ladeger├Ąt kaufen muss.
  2. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Es geht um die Kabel im Schuko-Stecker. Gru├č, Secki
  3. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Danke f├╝r die schnellen R├╝ckmeldungen. Leider war der alte Stecker so vergossen dass ich nicht sehen konnte was vorher an dieser Stelle angeschlossen war. Ich tippe selbst auf eine Temperatur├╝berwachung gegen ├ťberhitzung und w├╝rde diese auch gerne wieder einbauen. Sicherheit geht vor ;-) Gr├╝├če
  4. S

    E-Golf - Mobile Ladestation - Wofür sind die beiden dünnen Leitungen im Schuko-Stecker???

    Hallo zusammen, Ich m├Âchte den Schuko-Stecker der mobilen Ladestation meines E-Golf 300 (Original VW) austauschen. Neben L, N & PE befinden sich noch 2 sehr d├╝nne Leitungen im Kabel. Welche Funktion haben diese und was muss damit gemacht werden? Lieben Dank f├╝r eure Hinweise.

Adblock ­čśę

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen gro├čartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch n├╝tzliche Funktionen unserer Website. F├╝r die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren