Aktueller Inhalt von Scooter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Radwechsel/Drehmoment

    Supi, danke.! Hab es irgendwo gefunden. LG Scooter
  2. S

    Radwechsel/Drehmoment

    Hallöchen... kann nir jemand von euch den Drehmament der (Radnabe) beim Radwechsel verraten.Da ich die Bremszylinder Tauschen muss, sind undicht . Grüße Scooter:D
  3. S

    City El beschleunigt nicht

    ich muss dazu sagen der Vorbesitzer ist auf 42 volt gefahren. Grüße Scooter
  4. S

    City El beschleunigt nicht

    39v LG Scooter
  5. S

    City El beschleunigt nicht

    So hab die zwei motor pole getauscht. Die Geschwindigkeit bleibt bei 20 km er zieht nicht. Hat keine Kraft. Die Kohlebürsten hab ich auch kontrolliert und die sind in Ordnung. Grüße Scooter
  6. S

    City El beschleunigt nicht

    Hallo Werner, kann da nichts passieren? Du meinst den A1 und A2 Da ich was von der Batterie Umpolung gelesen hatte. Müsste der originale Curtis sein. Grüße Scooter
  7. S

    City El beschleunigt nicht

    Hallo, ich habe da so einen Potentiometer der steht glaube ich auf 50. Oben 5 und unten Null . Worauf soll ich ihn am besten stellen. Ich hab den Poti Probiert doch mein el zieht keine wurst vom Teller. Grüße Scooter
  8. S

    City El beschleunigt nicht

    Hallo, Hab mein El eben das erste mal gefahren. Er fährt max 30 km/ h beschleunigt kaum. Rückwärts zieht er. Was kann dass sein?? Wollte morgen spätestens Freitag zum TÜV. Grüße Scooter
  9. S

    City el - Neuland .

    Hallo, ja es ist etwas länger her.Meine Entscheidung ist geffallen. Ich hab mir die AGM Fliess gekauft. Konnte aber bis Heute noch keine Erfahrungen sammeln. Da mein EL noch nicht zugelassen ist. Heute hab ich noch das Bremslicht gemacht.ndlich komplett Fertig. Morgen nach der Arbeit werde ich...
  10. S

    Blei Gel Akku Laden

    jepp !! Die woche versuche ich es zu zulassen !
  11. S

    Blei Gel Akku Laden

    Hallo, vielen Dank an alle im Forum .(y)(y)(y) !!!! und ein besones Lob an HighControl. War ein sehr Nettes Telefonat, und wir haben mein EL wieder in die gänge gebracht. Der Fehler war der Not-Schalter, und Haubenschalter. Grüße Scooter:D
  12. S

    Blei Gel Akku Laden

    bitte gib mir nochmal deine nr. such mir gerade einen ab......
  13. S

    Blei Gel Akku Laden

    moment ich geh nochma ans auto
  14. S

    Blei Gel Akku Laden

    Also 4000er
  15. S

    Blei Gel Akku Laden

    SO44**