Aktueller Inhalt von Saxo13



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Oh je diese Diskussion kann ich nur verlieren :whistle:(y)
  2. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Arbeitsweg max. 7 km hin und 7 km zurück aber tatsächlich nur 5
  3. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Primäres Ziel ist eigentlich nur ein Gefährt zu haben um zur Arbeit zu fahren. Vielleicht hast du Recht und ich verkaufe das Fahrzeug an Bastler, die sich damit auskennen.
  4. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Was würde mich den der Satz kosten? Und wovon kam dein Defekt?
  5. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Das wäre cool, bin morgen in Marburg aber sonst ist Gießen auch nur ne knappe Stunde von Battenberg entfernt. Ich bin da nicht der große Bastler habe aber jemanden der es machen könnte. Muss nur wissen was und wie und wo ich es herbekomme. Wanne und Schläuche müssten bei mir sogar noch komplett...
  6. S

    Neue Batterien für den Saxo

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe vor vielen Jahren einen Saxo ohne Batterien gekauft. Ein Bekannter wollte mir dort Lithium Batterien einbauen mit BMS, dazu ist es aber nie gekommen. Danach gab es noch einige, die sich daran versucht haben aber ohne Erfolg. Gibt es hier jemanden...