Aktueller Inhalt von savefuel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Real erzielte maximale Distanz zwischen 2 Ladungen

    Ich habe meinen Leaf jetzt ca. 1300km gefahren. Die längste Strecke, die ich bisher hatte war 150km ohne Nachladen. kann mir einer sagen was passiert wenn die Anzeige null anzeigt. Gibt es da noch Reserve oder so?
  2. S

    Reichweite jetzt im Winter

    Ich schaffte im DEZ 12 (mit dem LEAF 1) bei leichten Plusgraden maximal 135 km mit 1200 Hoehenmetern (rauf und runter...) zwischen 2 Ladungen. Im Winter bin ich natuerlich warm angezogen um die Heizung nur zum Defrosten zu benutzen...