Aktueller Inhalt von saftsell



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Peugeot Scoot`elec startet nicht

    Hallo Zusammen ich habe vor ein paar Tagen einen scoot'elec von einer Haushaltsauflösung bekommen. Nach ein paar Stunden laden sind die Akkus voll und alles wird angezeigt aber ich kann nicht starten. Was muss man machen? Es gibt am Amaturenbrett ein Zahlen Panel mit 6 Zahlen und einem V...
  2. S

    P106 Fahrer braucht Hilfe

    Hallo ich habe gestern Abend die Sagembox 3YXSY30009783 auseinander gebaut. Auf dem Rechner steht Logiciel H.T.: V3.5.Logieciel B.T. Bei dem Motor hatte ich vor 30.000km die geraden Kohlen gewechselt. Kann mir jemand den Kontakt von Dieter Eckhard schicken? Danke für die Unterstützung Gruß Lars
  3. S

    P106 Fahrer braucht Hilfe

    Ich fahre meine P106e seit 2015. Mittlerweile auch mit neuen Lipofe Akkus und zusätzlichem Ladegerät. Letzten Mittwoch blieb er unvermittelt stehen und die gelbe Warnlampe mit dem Blitz leuchtet auf. Nachdem was ich gelesen habe liegt der Fehler im defekten IGBT. Den Ausbau und den Teiletausch...