Aktueller Inhalt von S.H.A.SINCLAIR



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Think City A306 Li-Batterie

    Ich schließe mich auch an und würde es Leihweise für meinen Think benötigen.
  2. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Danke, ich probiere es mal aus um die zwei möglichen Fehlerursachen schonmal auszuschließen. ;)(y)
  3. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Auf meine Auffahrkeile kriege ich den Think ja nicht gerollt.
  4. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Milenco Wagenheber Aluminium Leveler oder Herkules Werkzeuge 2 x Rangierhilfe hydraulisch Wagenheber Autoheber Rangierroller Rangierheber für alle 4 Räder , bezahlbar . 🙂
  5. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Danke für die Infos ;)(y) Ich habe eine PCU Gen2 und den Peakadapter. Wo bekommt man das CHAS Diagnoseprogramm für die PCU ? Ich muß mich erstmal richtig rein lesen und diesen externen Fehler finden. Alle Werkstätten hier bei uns sind nicht für Elekromobilität zu haben oder ausgerüstet. Ich...
  6. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo Jens, Die letzte Fahrt vor der Fehlermeldung war mit 122Km und einer 20% Restkapazität ohne Probleme beendet worden. Dann die Ladung normal noch bis 70% und dann kam der Ladestopp, Stecker abgezogen, der Motor ließ sich noch starten, danach wieder starten der Ladung , ging auch...
  7. S

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo Simonwulf, habe den Beitrag "mit einer "gepatchten Version" des Zebra Monitor ohne Passwörter gelesen. Mein Think City A306 macht seit 5 Tagen nichts mehr. Ich wollte den Fehlerspeicher löschen habe aber keine Zugangsrechte für alles. Ich würde es gerne mal mit dieser Version ausprobieren...