Aktueller Inhalt von Rubitech



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Uhh das ist richtig shit... ja Pouch ist so ne Sache für sich ...und EBMX bring das wieder bei der Surron o_O Deren argument ...ist ja jetzt gepottet :ROFLMAO: ... Ich fahr 18650 und 21700er in der Quantya ... schau aber auch regelmässig auf das BMS (gut ist auch manchal so ne Sache ) und am...
  2. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Bei Lipos ist halt die range kleiner . Der Controller war bei mir auf 48 Low sogar gestellt ... gingen wohl auf Nr. Sicher . Muss grad eine Evo reparieren welche nur sporadisch geht .... Controller und Gas ok ... vermut die kohlen oder der leistungsschalter . Akku ist schon ein 20s 15p Kunde...
  3. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Wer braucht eigendlich noch Teile ?
  4. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Erste 150 km mit dem ÖHLINS hinten ...richtig gut , bau das gleiche dann auch in meine Supermoto rein . Neuen Motorhalter sind auch fast fertig, 1ster zum Test ist da. Akku steht auch schon und grigt noch das neue Gehäuse .
  5. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ja super , Der verkäufer von meiner 4kw Version hatte keine Unterlagen mehr , muss aber ein Schreiben von Quantya gewesen sein damals als Bestätigung . Meine hat jetz ein Kolleg , dem bauen wir dann auch auf Brushless um.
  6. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Schick mir mal ne PM mit deiner nummer
  7. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Du ich hab ein schweizer Ausweis von der neuen da ist 4kw eingetragen mit dem vermerk von quantya bestätigt .Geschwindigkeit ist aber 70kmh
  8. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ne volltreffer ... Idee war gut vorallem Gewicht aber Pouch Zellen im MX Bike geht nie gut .... wie gesagt man hätte draus lernen können und weiterentwickeln aber das ist halt nid die Philosphie vom Claudio.
  9. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ich komm ja aus dem Quantyaland ??. Hab bald alle aus CH ? ... Im Tessin sind noch paar . Kenn auch welche wo beim Quantya Projekt dabei waren , Claudio war ich auch schon aber ist nid die gleiche Wellenlänge . Der versucht jetzt den Surronmarkt ansich zu reißen . BTW die erste Version war ja...
  10. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Das ist die neue ... ich bin eher mal auf dem hinteren Dämpfer aus ... ich such was mit abgekoppeltem ausgeleichsbehälter da ists einfacher dann .
  11. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ich hab den Metzler 6 days für die Offroad und die Enduro hat jetzt MT60 drauf wei mehrheitlich Strasse grad. Hab jetzt noch ne 3te Q mit Supermotofelgen die Woche geholt . Ist also geich mal wieder nen gebr. Akku im Netz :LOL:. Controller hab ich auch noch und paar andere Teile . Klar ich...
  12. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Dämper hinten wird noch lustig ...hab hier schon geschaut was da so gemacht wurde... die Gabel lass ich mal überarbeiten zum schauen was möglich . Haben da nen Spezi der geile Setups macht . Denk der kennt die sicher...
  13. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ja die 30q sind ganz ok ... dacht auch die machen mehr probleme mit wärme .
  14. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Ne stimmt ... original fahst du wenn bypass max 120A und da bist du schon über dem zell limit ... panasonic mit max 7A .. Gehäuse ist da kunststoff und sehr eng gepackt und silikon ?
  15. R

    Quantya Strada... Wo bekomme ich wichtige Ersatzteile?

    Das ist mit 30q 20s15p