Aktueller Inhalt von Rolf häcker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Rolf häcker

    Ich möchte einen Kewet retten.

    Hallo Joschka, ich habe auch noch einen Kewet. Und ich habe noch Bowdenzüge für das Schaltgetriebe. Meistens bin ich den Kewet ohne Kupplung gefahren, da die Zylinder defekt waren. Bein Tüv habe ich gesagt, die Schaltung wäre ein Vorwählschalter. An der Vorderachse bin ich mit 20mm...
  2. Rolf häcker

    Suche DCDC für meinen Saxi...

    Hallo Korbi, ich habe gerade deinen alten Beitrag gelesen. Ich habe noch einen DC Wandler. Falls Es sich noch nicht erledigt hat. Grüsse Rolf
  3. Rolf häcker

    Nach langer Abstinenz wieder im Elweb

    Meine beiden Saxi habe ich von eine Schule in Freudenstadt. Waren sehr verbastelt und wurden dort in der Schule beschädigt. Bei dem türkiesen muss das seitliche Plexiglas repariert werden. Die Führungen für die Hecktüren sind abgerissen. Da baue ich grössere an, für 100 KG - und bei der unteren...
  4. Rolf häcker

    Nach langer Abstinenz wieder im Elweb

    Hallo Sven, ich wohne in Badenstedt, Fuchswerke. Vor langer Zeit hast Du mir mal beim Programmieren eines Kewets geholfen . ich kann gerne bei Dir mal vorbeischauen . Grüsse an alle.
  5. Rolf häcker

    Motor-Reparatur,- Soforthilfe in Sinsheim

    Sorry, das war für jemand anderes.
  6. Rolf häcker

    Motor-Reparatur,- Soforthilfe in Sinsheim

    Hallo, guten Abend, Den weißen Kewet verkaufe ich Ihnen für 300.- Euro , Abholung mit LKW bei meiner Adresse. Der Verkauf ist ohne Gewähr. Der Regler ist verm. defekt und die Gelenkwelle macht Geräusche. Bezahlung bei Abholung. Der Abhöltermin muss abgesprochen werden - Wg...
  7. Kewet 2 mit Drehstrommotor

    Kewet 2 mit Drehstrommotor

    Gebe meinen Kewet mit Drehstrommotor günstig ab. Der Motor wird mit 72 V betrieben, er ist sehr schnell. Ein Mars Motor ist mit einem Adapter aufwendig eingebaut. Der Kewet hat keine Akkus und das Steuergerät ist defekt. Eine Getriebewelle macht Geräusche. Dieser Kewetumbau ist im Kewetforum(...
  8. Rolf häcker

    Brusa NLG 3 Bleiakkus landen

    Hallo, ich habe eine Programm?Diskette zu diesem Ladegerät, Noch nie ausprobiert. Müsste diese ev. kopieren.
  9. Rolf häcker

    Nach langer Abstinenz wieder im Elweb

    Hallo Stephan, ich habe erst gerade Deinen Beitrag gefunden. Ich habe einen grünen Saxi und fahre in Hannover jeden Tag freudig damit. Gekauft habe ich den im Juni 2017 in Freudenstadt.habe ihn aber erst 2019 zum laufen gebracht.
  10. Rolf häcker

    Ladegerät TC Charger mit CanBus, 4 KW

    hallo Jörg, welche Abmessungen hat das Ladegerät. freundliche Grüsse Rolf Häcker
  11. Hilfe für Ladegerät gesucht NLG 412 B

    Hilfe für Ladegerät gesucht NLG 412 B

    Dieses Ladegerät für meinen Saxi funktioniert nicht mehr. Das Ladegerät ist programmierbar über einen D- Sub Stecker. Dies Programmierung und und Temperaturprüfung und Leistungseinstellung beötige ich nicht. Dies könnte alles entfernt werden, da ich das Ladegerät über das BMS abschalten kann...
  12. Rolf häcker

    Hilfe füf Ladegerät gesucht NLG 412 B

    Rolf häcker hat einen neuen Eintrag erstellt: Hilfe füf Ladegerät gesucht NLG 412 B[/plain] -Hilfe füf Ladegerät gesucht NLG 412 B]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  13. Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben

    Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben

    Ich habe 24 Delong Akkus die ich gerne abgeben will. Die Akkus stehen bei mir nur herum. Bitte macht ein Angebot. Am besten telefonisch. o511 4750402 VB 60 Euro pro Stück.
  14. Rolf häcker

    Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben

    Rolf häcker hat einen neuen Eintrag erstellt: Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben[/plain] -Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  15. Rolf häcker

    Kewet EL JET 3 mit 6k km Restaurierung

    Hallo, Ich habe bei meinem Kewet Spurverbreiterungen eingebaut. Pro Rad hinten 20mm und vorne 15mm. Das ergab eine deutliche Verbesserung. Die Federn vorne habe ich auch um eine umdrehung gekürzt und zum anlegen leicht erwärmt. Grüsse Rolf