Aktueller Inhalt von Repair-Frank

  1. LiPo-Akku Pouchzellen, Li-Tec, 50 Ah, ICS 13/330/162

    LiPo-Akku Pouchzellen, Li-Tec, 50 Ah, ICS 13/330/162

    gebrauchte Pouch-Zellen, verbaut im Smart 451ED3, ca. 500 Zyklen, gemessene Kapazität 50 Ah. Die Zelle ist Made in Germany. Extrem hochstromfest und langlebig. Hier sind die technischen Daten: Typ: ICS 13/330/162 Li-Polymer Nennspannung: 3,6 Volt Kapazität: 50Ah Abmessungen: ca. 330mm x 162mm...
  2. R

    LiPo-Akku Pouchzelle, Li-Tec, 50 Ah, ICS 13/330/162

    Repair-Frank hat einen neuen Eintrag erstellt: LiPo-Akku Pouchzelle, Li-Tec, 50 Ah, ICS 13/330/162[/plain] -LiPo-Akku Pouchzelle, Li-Tec, 50 Ah, ICS 13/330/162]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. R

    Website Offline von 6:00 bis 16:20

    Danke für die Arbeit. Mein Mitgefühl ist dir sicher...
  4. R

    Diagnosegerät LEXIA 3, PP2000 Hard- und Software für PSA-Fahrzeuge, DIAG-Box 7.83, Laptop Thinkpad

    gebrauchtes Diagnosegerät Lexia3/PP2000 incl. installierter Software DiagBox 7.83 . Sofort einsatzbereit. System beinhaltet eine Sonde incl. OBD-Stecker, Laptop Thinkpad mit WinXP-Professional und installierte Software DiagBox 7.83. Fehleranalyse und -löschung für alle PSA-Fahrzeuge, z.B...
  5. Brusa Ladegerät 22kW, Smart 451 ED3, NLG664-U0-01B-D01, A4519822821, A4519822221 Bj. 2014

    Brusa Ladegerät 22kW, Smart 451 ED3, NLG664-U0-01B-D01, A4519822821, A4519822221 Bj. 2014

    gebrauchtes Ladegerät aus einem Smart 451 ED3, dreiphasig, 22 kW. Wasserkühlung. technisch i.O.
  6. R

    Renault Zoé R210, Bj.2014, Modell "ZEN"

    Hier gibts einen ZOE für kleines Geld. Zustand ist sehr gut, nur wenig Kilometer. Mietakku. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-zo-q210-r210-batteriemiete/1570207855-216-5739
  7. R

    Renault Zoé R210, Bj.2014, Modell "ZEN"

    Repair-Frank hat einen neuen Eintrag erstellt: Renault Zoé R210, Bj.2014, Modell "ZEN"[/plain] -Renault Zoé R210, Bj.2014, Modell "ZEN"]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  8. R

    Hilferuf - Lexia

    Hallo, danke für dein Angebot. Es hat sich nun bereits eine andere Lösung aufgetan. Trotzdem nochmal vielen Dank. vg Frank
  9. R

    Hilferuf - Lexia

    Hallo Bernd, danke für den Tip. Kannst du mir noch ein Stichwort/Namen für diesen Adapter geben? Diagbox-Software findet man ja zu hauf. Der Installationsprozess ist allerdings etwas kompliziert und die updates benötigen unterschiedliche Passworte. Diese Hürde habe ich aber bereits genommen. Ich...
  10. R

    Hilferuf - Lexia

    Liebe Alle, ich brauche dringend ein Diagnosesystem für einen Peugeot ion/C-Zero . Lexia o.ä. Nordöstlich von Berlin. Leihweise... Ich freue mich über alle ANtworten
  11. R

    Sitzheizung Reparatur

    Kleine Info für die Freunde der Drillinge. Bevor es kalt wird wollte ich meine Sitzheizung reparieren. Der Fehler war eindeutig im Sitz - kein Durchgang zwischen den Anschlüssen (3-poliger Stecker unter der Sitzfläche, ca. 7 Ohm). Dazu habe ich den Sitz ausgebaut (wichtig!!! Vorher 12V-Batterie...
  12. smart LiPo-Einzelzelle oder Stack gesucht

    smart LiPo-Einzelzelle oder Stack gesucht

    Ich suche zur Reparatur eine LIPO-Zelle Fa. li-tec.de, 50 Ah/3,6V , Typ: ICS 13/330/162 , E_DZV030051002922 oder ein kompletter Stack mit 31 Zellen und der Elektronik.
  13. R

    smart LiPo-Einzelzelle oder Stack gesucht

    Repair-Frank hat einen neuen Eintrag erstellt: smart LiPo-Einzelzelle oder Stack gesucht[/plain] -smart LiPo-Einzelzelle oder Stack gesucht]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  14. R

    Smart 451 ED3 Akku-Reanimation

    Hier ein kurzer Bericht meiner Bastelei der letzten Wochen. Ich habe einen Smart 451 ED3 aus der Car2Go-Flotte übernommen. Akku war defekt. Anzeige: Fehler HV-System. Fahren und Laden funktionierte nicht mehr. Mit dem Batterieauslese-Tool war ein Auslesen der Zellspannungen nicht mehr möglich...
  15. R

    ION - Fehler und Schildkröte im im Kriechgang

    Es gibt da diesen einfachen Trick wenn das Auto noch fährt. Einfach eine kleine Rampe oder Auffahrkeile vom WoMo vor die Räder und schon hat man 30 cm Luft. Das genügt meist schon. Es gibt auch solche Dinger für den Radwechsel beim Doppelachstrailer...