Aktueller Inhalt von patrickwaldram



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Ja aber wie kommt der mega große Unterschied zu stande? Denn das war ja auch bei beiden Fahrten die selbe Geschwindigkeit Geschwindigkeit die nehme ich so immer daher macht mich das stutzig. Aber ich werde es später wenn ich in die Arbeit fahre ausprobieren und werde dann gegen 23 Uhr wenn...
  2. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Nein Leier ist es nicht so das ich im Tal wohne und dann wieder den Berg rauf muss oder so also es ist richtig ausgeglichen es sind ca 10km normale Straße mit Stadt und der Rest ist Autobahn. Desderwegen ist mir das halt auch alles so komisch. Kann das jemand erklären weil das ist so nen mega...
  3. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Ja er kann alle sage ich mal 3 Varianten laden Steckdose schnell und ganz schnell. Nur wenn ich mach 100km ne halbe Stunde an der lade Hängen muss find ich das zu unpraktisch das ist es. Habe heute mal geschaut bin in die Arbeit gestartet mit einer restreichweite von 60km bin dann mit 32km...
  4. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Ja wenn es da ne spezielle kupplung geben tut muss ja was machbar sein ich sage mal so so ne 25kw extra Batterie zb würde glaube reichen das ich das auto alltäglich gut benutzen kann. Da liegt nämlich eventuell die 2te idee men zusatz Akku direckt am auto unterzubringen. Wobei natürlich das...
  5. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Was mir da noch gerade einfallen tut ja habe das gabze heute getestet und ja geht leider nicht. Aber kann mir dann jemand erklären wie die das dann mit den Anhängern machen wo Akku und so drin ist? Oder muss mann dann mit dem Hänger stehen bleiben um nachzuladen? Dankeb
  6. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Nach den ich das auto jetzt schon 2 Wochen habe und täglich nutze habe ich bemerkt das selbst diese Angaben richtig schön geschönigt sind. Denn bin gestern voll geladen 265km reichweiten Anzeige los gafahren 40km mach hause Autobahn nur 110 Kmh gefahren und danach heute zu Hause nur so kleine...
  7. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Servus Werner ja ich habe das auch gelesen mit den 250km daher habe ich den gekauft habe aber gestern dursch eine Recherche eine Reale Reichweiten Prognose gefunden. Und da steht im Winter Autobahn 140km Kombiniert 170km Die schreiben da dies Worst-case Basierend auf - 10grad und aktiver...
  8. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Ich danke schon mal für eure ganzen Anregungen. Zum Thema der Rifter ist gut ausgestattet habe ich mich leider beim Kauf blenden lassen. Habe gestern mal richtig recherchiert und gesehen das er zb im Winter Autobahn nur 140km kommt und das ist verdammt sau wenig. Und wir haben schon einen Zoe...
  9. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Das in dem Falle die Brennstoffzelle nen Prototyp ist ist ja klar. Aber das ganze wurde ja verbaut in einen Serienfahrzeug (E Smart) Und mein auto ist auch ein Serienfahrzeug somit genau die selben Voraussetzungen. Und das natürlich die Garantie bei sowas weg fallen tut ist ja klar...
  10. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Danke schon mal für die Antwort das habe ich so noch nicht in Betracht gezogen das das nicht geht wenn das Auto fahren tut. Aber wie schaut es denn dann bei den bei den Ep Tender aus wie machen die das denn? Da ist doch der Strom in " im Anhänger und wird während der fahrt ans Triebfahrzeug ab...
  11. P

    Notstrom-Aggregat auf dem Anhänger zur Reichweitenerhöhung?

    Hallo an alle Ich bin neu hier und habe Zeit 2 Wochen meinen neuen Peugeot E Rifter und interessiere mich dafür wie ich meine Reichweite zu bestimmten Situationen verlängern kann. Habe eventuell vor irgendwas auf wasserstoff Basis zu machen. Da habe ich was gesehen aber finde es nicht mehr da...