Aktueller Inhalt von Patrick Renau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. P

    UnGeLaden

    Hallo Alle zusammen ! Hallo Sabina (ZitronE), thegray, Matthias (Matthias1705), weiss aus Dornbrin, Carsten (inoculator), Ralf Wagner (Ralf Wagner), Michael (Microcar) und Roman (RM) Vielleicht denkt ihr alle dass das Problem mit eine Steckdose in einen Mietautoparkplatz NUR in Deutschland...
  2. P

    Mini-el in den Pyrenäen !!

  3. P

    Solarpanels für Kewet

    Hallo Guenther und Reinhold, Ich weiss bescheid dass ich mit den solarzellen wenig mehr Reichweite beim Kewet haben werde. Ich hab die Panels schon gekauft und dienen nicht nur für den Kewet sondern auch für mein dreirad solar fahrzeug ( www.electromobil.net) Eine wichtige Frage : Wisst Ihr wo...
  4. P

    Solarpanels für Kewet

    Hallo Patrick, ich bin zwar nicht der Elektroprofi, aber ich denke, daß Du mit 48 Volt die Akkus nicht laden kannst. Ich habe Varta in meinem Kewet, die haben eine Ladeendspannung von 14,4 Volt. Bei vier Akkus sind das 57,6 Volt. Ich denke, wenn Du diese Spannung nicht erreichst, werden die...
  5. P

    fortubat

    ich denke die sind in pleite. Ich habe mal mit ihnen gesprochen und sagten Sie wären bei entwicklen. Grüsse aus Katalonien (Sudeuropa)
  6. P

    Lithium

    Was würden Sie gerne damit machen ?
  7. P

    Kewet mit Baby fahren

    Hallo alle Kewet fahrer !! Wir fahren mit einen Kewet in der Umgebung von Barcelona (Katalonien) und sind aüsserst zufrieden. Wir haben aber nun ein Kind bekommen und jetzt können meine Frau und ich mit dem Kewet nicht mehr gut damit fahren, denn wo stellen wir das Babystuhl ? :confused: Hat...
  8. P

    Kewet ElJet 2

    Hallo Kewet fahrer Wusstet dass wir in Katalonien (Spanien) auch Kewets fahren ??? Allerdings sind wir aber nur zwei...... Gestern Samstag hab ich auch mein Kewet die Katalanische TÜV besucht. Das Fahrzeug ist alles i.O. !!!! In Gegenteil zu meinen Benzin Saxo Auto. Der hatte die Bremsen nicht...
  9. P

    Kewet EL-Jet 4

    Bei mir passiert etwas ähnliches : Wenn mein Kewet vollgeladen ist und damit anfange zu fahren, fallen die ersten grüne Leds der Anzeige sehr schnell runter. Zum Beispiel : 1 led : nach 800 m 2 led : nach 1 km 3 led : nach 1,5 km Stimmt das ? Ist das normal ?