Aktueller Inhalt von Pascal



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Pascal

    City EL (70km/h) abzugben

    Ja, ist noch da
  2. Pascal

    City EL (70km/h) abzugben

    Er steht in der Nähe von Saarbrücken. Kurz um Missverständnisse vorzubeugen. Es müsste ein bisschen Zeit investiert werden damit er wieder 100% fahrtauglich ist. Er hat bei mir länger gestanden weil ich ihn reparieren musste. Ich habe damit Strecken von etwa 15 km gefahren. Einmal waren es...
  3. Pascal

    City EL (70km/h) abzugben

    63km/h eingetragen. Er macht aber bis zu 70km/h
  4. Pascal

    City EL (70km/h) abzugben

    Der Motor ist ein Perm. Habe ich vor wenigen KM neu gemacht. Neues Antriebsrad, Kette und Ritzel. Bei Interesse kann ich gerne alle Details per Email oder Whattsapp geben.
  5. Pascal

    City EL (70km/h) abzugben

    Hallo, Hat hier jemand Interesse an einem City EL, Bj2007 mit 70 km/h. Bevor ich den irgendwo annonciere wollte ich hier mal nachfragen. LG Pascal
  6. Pascal

    THQ Quote auch für den City EL

    ok, hab grad gesehen dass es zu dem Thema schon Einträge gibt.
  7. Pascal

    Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021

    Ahoi. Nochmal danke, dass wir auch dabei sein durften. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden nächstes Jahr auch wieder kommen. Habt ihr nen Dropbox Ordner oder so etwas in der Art um Bilder und Videos vom Treffen auszutauschen?
  8. Pascal

    Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021

    Ahoi. Ich würde mit einem Freund Samstags vorbei kommen und im VW Camper schlafen. Habe vielleicht auch nen Hund dabei, wenn das keinen stört.
  9. Pascal

    Voltanzeige im Bordanzeige korrigieren

    Ah ok, dann kann das auch einiges erklären. Ich dachte die Bordanzeige macht mir die Probleme. Was ich weiß ist, dass eine Zelle nicht mehr 100% ist. Vielleicht macht die jetzt, im Winter, extra schlapp. Dann wird es vielleicht doch Zeit dass ich die tausche.
  10. Pascal

    Voltanzeige im Bordanzeige korrigieren

    Servus, ich habe seit kurzem einen gebrauchten CityEL. Das Auto hat bei mir zwei Anzeigen, einmal die Bordanzeige und einmal die Batterieüberwachung. Nun sind die Werte der beiden Anzeigen unterschiedlich, was Probleme mit sich bringt. Ein Beispiel: In der Batterieüberwachung bekomme ich eine...
  11. Pascal

    PMG 132 Ersatzlamellen

    Servus, kann man die Lamellen des Motor auch separat irgendwo bestellen? Oder hat jemand noch ein Lamellenpaket das er nicht mehr braucht?