Aktueller Inhalt von onetop0



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Merkwürdiges Phänömän

    Bau die einen Kasten aus Dämmstoff, Styropor etc. lass aber eine Seite offen. In den Kasten baust du einen alten Parabolspiegel mit zentrierten Micro mit Tongenerator oder optischem Anzeigegerät. Damit dürfte eine Ortung doch möglich sein?
  2. O

    Rekuperation und Lüftung beim Eltra

    Hallo Christoph, ich hab einige Bilder gemacht. Vieleicht steht bei der Werkstatt ja noch so ein alter Skoda rum, das wäre super. Das Steuergerät habe ich nun gefunden, es war vorne in einem hellgrauen Kunststoffkasten versteckt. Ein Anschluss ist nicht belegt, vieleicht hängt das mit der...
  3. O

    Rekuperation und Lüftung beim Eltra

    Hallo, Bilder sind kein Problem. Viele Grüße Andreas. Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404).
  4. O

    Rekuperation und Lüftung beim Eltra

    Hallo, ich habe kürzlich einen Skoda Eltra aus 1993, 46000 Km von Donauwörth Landkreis Donau-Ries in die neuen Bundesländer nach Sachsen-Anhalt Magdeburg importiert. Die 14 Stück 200 Ah Varta Blei-Gel Akkus aus 8/2004 bringen das Fahrzeug mit einer Besatzung von 2 Erwachsene 2 Kinder zurzeit...
  5. O

    Skoda Eltra, gibt es ein besseres Ladegerät?

    Ich habe einen Skoda Eltra mit 14 Stück Varta Bleigel 6 Volt 200 Ah. Gibt es eine bessere Möglichkeiten zum Aufladen als mit dem original eingebauten Ladegerät? Danke und viele Grüße aus Magdeburg.
  6. O

    Wie bekommen wir die neuen Bundesländer ins Boot?

    Wenn ich das hier richtig deute, sucht Ihr "Steckdosen" an denen man jederzeit nachladen kann? Aber warum nur Drehstrom? Mein Eltra wird z.B. mit Lichtstrom geladen.