Aktueller Inhalt von ondra92



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Welche Wallbox im 5 Familienhaus?

    Nochmals danke für euere interessanten Informationen. Heute war eine Firma bei mir, die sich vor Ort die Gegebenheiten angeschaut hat und mir eine "Easee Home" Wallbox empfiehlt. Die ist sehr interessant u. deckt eigentlich alles, ab was ich brauche. Es können auch mehrere Easee Wallboxen (ohne...
  2. O

    Welche Wallbox im 5 Familienhaus?

    Danke für deine Antwort u. Informationen. In meinem Angebot steht eine Position "Begrenzung auf 11 KW." Den KFW Antrag habe ich schon gestellt. Ich fahre nicht soviel Km. u. das Fahrzeug hat 77 KWh. Also passt es zu deinen Informationen. Deine Hinweise zum Laden sind für mich interessant. Das...
  3. O

    Welche Wallbox im 5 Familienhaus?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum (keine Erfahrungen u. kein Experte) u. muss mich kurzfristig für eine Wallbox entscheiden u. installieren lassen (neues E-Fahrzeug bereits bestellt). Die Wallbox soll auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage installiert werden. Es gibt 5 WE u. Eigentümer...