Aktueller Inhalt von Olleš



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Suche Elektro Kleinbus

    Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Elektro Kleinbus. Ob funktional oder nicht, soll erstmal nicht ausschlaggebend sein, gerne alles anbieten. Das Colenta Minicab sieht gerade nach ziemlich genau dem Fahrzeug aus, das mir zusprechen würde, aber auch alles...
  2. O

    E-Kind mit viel Interesse

    Hallo, ich bin Olleš und verfolge die Thematik Elektro Mobilität schon seit dem ersten Tesla Roadster. Bin damit glaube ich Kind meiner Zeit, Tesla hat eben eine wirklich gute PR Abteilung... Dahingehend finde ich sharing Systeme, die wie ich finde durch E-Autos eigentlich 1A bedient werden...
  3. O

    Elektro Kleinbus Projekt

    Hey microcar, weist du ob diese Infos auch für den Porter zwischen 1998 und 2011 passen? Hatte ein langes Telefonat mit dem Verkäufer der Fahrzeuge und er meinte sie würden 70 bis 80kmh schaffen, damit müsste man ja auf die Autobahn dürfen? Leider finden sich im Internet zu den Baujahren nahezu...
  4. O

    Elektro Kleinbus Projekt

    Hey, danke für die schnelle Antwort! Den Berlingo hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie hat er es mir nicht angetan. Könnte daran liegen das ich exotischere Fahrzeuge glaube ich schon immer interessant finde und meine Eltern immer einen ICE-Berlingo/Kangoo gefahren haben. Aber ich werde...
  5. O

    Elektro Kleinbus Projekt

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier & auch ein Neuling im Bereich Elektroauto. Bastel ging schon immer, ob Moped, Auto, Elektronik Krimskrams im Digitalen Bereich, wie Arduino stecken & programmieren, Teile zusammenlöten oder Computer bauen. Jetzt würde ich diese zwei Interessen (ja gut ist...