Aktueller Inhalt von Olaf Regge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Homepage der Münsteraner Szene und WWW.DREHSTROM.NET.MS sind abgeschmiert!

    Hallo Leute, die Seite ist jetzt wieder Online. Das Problem war nicht die Datensicherung !!! Ich habe die Seite (und viele andere) zwei mal wieder Online gestellt und die wurden sofort wieder von Hackern angegriffen. Das lag aber nicht an "unserem" Projekt sondern an einer anderen...
  2. O

    Schwergewicht im city-el

    Moin Nogger, übrigens, in meinen „besten“ Zeiten habe ich mit meinen zwei Metern über 160kg gewogen. Zusätzlich habe ich meine große Tochter mitgenommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die „normalen“ Federn eingebaut. Das EL hatte keinen Schaden genommen. Ich bin...
  3. O

    Fragen zum EL-Neukauf

    Hallo Sascha, herzlichen Glückwunsch zu deinem EL. Du wirst sicherlich lange Freude haben. Und es ist einfach so, dass wir auch neue auf der Straße bekommen müssen, sonst sterben die kleinen, possierlichen Dreiräder aus !!!!!! Hast du schon über eine von Holger Keser´s...
  4. O

    Gaspedal - keine Reaktion-

    Hallo, Schau dir auch die Stecker am Curtis an. Dort hatte ich schon einmal bei einem guten Freund ein defekten Stecker. Der ist mit den Jahren der Anschluss weggerostet gewesen. Konnte man kaum im Plastikstecker erkennen. Gruß Olly
  5. O

    ERK City Car - Subaru

    Hallo Ralf, Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mal Angerufen. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Danke Olly PS: Freue mich aber, wenn ich trozdem noch von anderer Seite weitere Infos bekommen kann.
  6. O

    ERK City Car - Subaru

    Hallo Sven, so etwas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Werde ich beim TÜV auch wieder rausnehmen lassen, wenn ich so weit bin, dass ich den durch bekomme. Aber vorher fehlen mir noch Infos. Gruß Olly
  7. O

    ERK City Car - Subaru

    Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe am Wochenende aus einer Laune heraus einen ERK CityCar gekauft. Leider habe ich überhaupt keine Infos über das Auto. Der Verkäufer hat selber überhaupt keine Ahnung und leider auch keine Unterlagen. Das ist alles, was ich...
  8. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Hallo Bernd, es gibt bereits jetzt schon Ladehalt-Achsen, die durch Deutschland führen. Man kann bald von Süddeutschland bis zur Nordsee fahren ohne einmal um Strom „betteln“ zu müssen. Eine andere Achse zeichnet sich in West-Ost Richtung ab, die hinter Hannover endet. Häufig...
  9. O

    2. Drehstromtour im Sommer 2008 eine Reiseveranstaltung durch Deutschland

    Hallo Michael, Holger ist im Urlaub, aber ich denke dir auch Antworten zu können. Gerade Bleiaccus freuen sich, wenn sie 5 mal am Tag komplett leer gefahren werden und dann möglichst schnell wieder eine volle Ladung bekommen. Du wirst schon nach der 3. Ladung merken, wie wach deine Accus...
  10. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Karte nicht. Holger verteilt die Daten regelmäßig per EMail. Dabei sind inzwischen nicht nur die Adressen und die Personen enthalten die Tanken dürfen, sondern auch alle GPS-Koordinaten. Sehr hilfreich. Gruß Olly
  11. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Hallo Sasch, wenn ich das richtig sehe, währest du wirklich der erste im Saarland. Würde mich richtig drüber freuen, wenn wir dort auch eine Kiste hin bekommen. Wir wollen doch nächstes Jahr eine Deuschlandtour machen. Dann könnte das Ziel ja in deine Richtung gehen. Planst du auch einen...
  12. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Im 5´er Postleitzahlen-Bereich gibt es um die 10 Drehstromkisten. Aber Düsseldorf ist leider noch weiß auf der Karte. Währe toll, wenn wir eine auf der Kö bekommen könnten. *grins* Aber auch sonst die Ecke dürft noch einige Kisten bekommen. Es ist schon wahnsinn, wie schnell das...
  13. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Wir haben einen Paten gefunden, der gerne eine "Grüne Kiste" selber zu Hause hätte aber sein Vermieter erlaubt es nicht. Er wird weiterhin selber am Ausbau des Netzes sich aktiv beteiligen. Daher ist die Entscheidung gefallen. Vielen Dank für alle Mails und Anregungen. Olly
  14. O

    Biete Patenschaft für "Grüne Kiste"

    Hallo Leute, ich habe selber schon eine „Grüne Kiste“ http://www.Drehstrom.net.ms . Jetzt wurde mir angeboten, dass ich noch eine Kiste bei mir in der Firma hängen darf. Offenes Gelände. 365 Tage im Jahr nutzbar. Hierfür biete ich eine Patenschaft an. Das heißt, du...
  15. O

    So werden die Atommülllager auch aussehen !

    Einfach nur heftig! In der Fotostrecke steht es: "Atomsicheres Betongrab" Und dann so ein Zustand..... *brrrr* .... da kann man ja nur Angst bekommen. Gruß Olly http://www.cityEL.de.ms