Aktueller Inhalt von obiwankenobi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Peugeot 106 fährt nicht mehr

    Erstmal DANKE für eure Beiträge. Momentan möchte ich die Sagembox mit dem Motor nicht mehr verbinden da ich Angst habe den IGBT bzw die Platine wieder zu zerstören. Der Motor wurde mit einem Isolationsprüfgerät (500Volt ) geprüft. Ich denke ich werde den Motor ausbauen und zu einem...
  2. O

    Peugeot 106 fährt nicht mehr

    Hallo, bitte um eure mithilfe, ich komm nicht mehr weiter. Eines Morgens als ich aus der Garage fuhr machte mein 106-er ein paar starke Rucker und der IGBT war gestorben. Das austauschen des IGBT brachte keine Abhilfe. Danach baute ich den Motor aus. Kein Fehler feststellbar. Auf...