Aktueller Inhalt von Norbert



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. N

    Luftdruckanzeige

    .......den vierten nicht abschalten......ein Ersatzrad mitnehmen oder gleich als Lenkrad einbauen, wäre dan so ne Art Airbag....:ROFLMAO:
  2. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    Terminalprogramm ??
  3. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    :unsure: beim ersten probefahren von vor einem halben Jahr ca. fiel mir noch nichts auf, bin jedoch auch nur auf dem Hofplatz gewesen. nun ist es tatsächlich so das der km Zähler lücken hatte / hat und nach dem Wackeln an allen Stecker die Lücken weg waren. ob der drucker zum ausdrucken des...
  4. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    @ Matthias intressanter weise geht er beim rückwärst fahren offensichtlich richtig :unsure:
  5. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    So, die ersten km probegefahren und Bremsen auf dem Prüfstand oki. TÜV machn und los @ Matthias ? Wo muss ich den Fehler suchen wenn der Tacho beim " Spaspedal drücken schon gleich ganz hoch geht ? Danke Gruß Norbert
  6. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    https://www.ebay.de/itm/386862696867?hash=item5a12d049a3%3Ag%3Al1EAAOSwdP1fPpsb&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338915030&customid=web_e_lsrp_10351_r2_none_null_0_null_off&toolid=10049 das gabs offensichtlich mal hätte ich gerne in meiner Sammlung
  7. N

    E-Autos weltweit

    Sascha ☝️ ;)
  8. N

    CityEL gesichtet!

    @ Sascha teuer ist relativ. In der Schweiz ist so das der Briefkasten an der Straße sein muss so das der Empfänger zu seiner Post läuft und nicht der Briefträger zur Haustüre mit dem vie zu kleinen Einwurf nebst Tieren welche" ihr "Revier bedroht sehen.. Da fährt wer von Briefkasten zu...
  9. N

    CityEL gesichtet!

    Und für etwas sportlicher gibt es auch den eRoad dort, tolle Maschine zum fahren
  10. N

    CityEL gesichtet!

    Www.kyburz-switzerland.ch
  11. N

    CityEL gesichtet!

    El's sind ungeeignet für die Post. Die Kyburz wie sie in der Schweiz von der Post genutzt werden sind gut, fahren da sogar mit Anhänger
  12. N

    Ich möchte einen Kewet retten.

    Ich schau mal nach ob ich die Federn noch habe. Nu jedoch auch ich finde es braucht keine neuen, Federn sind gut und funktionieren oder sie brechen. Rost ist normal und macht nix. Es braucht nur neue wenn du am Gewicht oder der Höhe was ändern willst, willst du so ? Wenn ja was ?
  13. N

    Der nächste wird ein Elektro - wirklich?

    was ich nicht verstehe.... Der Vektrix , klasse Fahrzeug, probleme im Detail. Der VRone klasse kiste .... aber der Kewet den ich habe wird was. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen ersten 4 er mit Lixxx nicht weggegeben ( Platzgründe Golf 2 auch wegen AHK ) nun hab ich wieder einen...
  14. N

    Der nächste wird ein Elektro - wirklich?

    Wasserstoff ist sicher eine tolle Sache. Mir ist das zuviel System für nur meinen bescheidenen Hintern alleine rumzufahren. Ma nachsuchen wo die ehrlichen kosten bei einem " Wasserstoff Kilomerter PKW " wirklich sind
  15. N

    Der nächste wird ein Elektro - wirklich?

    @ Sebastian das mit dem Wechselkennzeichen hab ich vor ca, 10 Jahren schon mit einem Kewet bei meiner Freundinn gemacht, wurde damals sogar mit 10 % Rabat auf den gesammt Vertag belohnt weil ökologisches Fahrzeug. Ist heute leider nicht mehr. Nur der Strom ist mit etwas über 20 Rappen kWh noch...