Aktueller Inhalt von No_One



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Suche Leaf 6,6kW Lader (PDM)

    Suche Leaf 6,6kW Lader (PDM)

    Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen (funktionstüchtigen) 6,6kW-(AC)-Lader für meinen Nissan Leaf. Bei Nissan heißen diese Geräte "Power Delivery Modul" (oder kurz: PDM). Die Artikel-Nummer sind 292C0 3NF7D oder auch 292C0-3NF3D (siehe Beispielfotos). Schöne Grüße No One
  2. No_One

    Suche Leaf 6,6kW Lader (PDM)

    No_One hat einen neuen Eintrag erstellt: Suche Leaf 6,6kW Lader (PDM)[/plain] -Suche Leaf 6,6kW Lader (PDM)]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. No_One

    Cityel Camper für E - Mobil Treffen selbst machen

    Hallo Sonja! Hallo Zusammen, im Juni hat jemand ein El mit Schlafmöglichkeit auf Ebay-Kleinanzeigen verkauft... Hab hier noch eins der Fotos davon gefunden: LG!
  4. No_One

    Stromabschalter mit Vorladung

    Ich benutze immer eine 60W 230V Glühlampe zum Vorladen. An anderer Stelle wurde das hier im Forum auch schon mal diskutiert.... LG No One
  5. No_One

    Biete Schuko auf Typ2 Kabel - Suche Typ2 auf Schuko Kabel oder Typ2-Stecker (Infrastrukturseite)

    No_One hat einen neuen Eintrag erstellt: Biete Schuko auf Typ2 Kabel - Suche Typ2 auf Schuko Kabel oder Typ2-Stecker (Infrastrukturseite)[/plain] -Biete Schuko auf Typ2 Kabel - Suche Typ2 auf Schuko Kabel oder Typ2-Stecker (Infrastrukturseite)]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber...
  6. Biete: Schuko-auf-Typ2-Kabel * Suche: Typ2-auf-Schuko-Kabel oder Typ2-Stecker (Infrastrukturseite)

    Biete: Schuko-auf-Typ2-Kabel * Suche: Typ2-auf-Schuko-Kabel oder Typ2-Stecker (Infrastrukturseite)

    Biete das oben genannte Kabel (mit einer Länge von mehr als 6m) der Firma Walther zum Tausch an. Alle weiteren tech. Daten können den Bildern entnommen werden. Es ist in einem guten, funktionierenden Zustand. Nutzungsspuren vorhanden (siehe Bilder). Wie die Überschrift schon besagt suche ich...
  7. No_One

    City El Curtis Ersatz

    Hallo! Hilft dieser Link vielleicht wg. des Software-Woher-Problems weiter? https://ev.forumchitchat.com/post/1314-curtis-controller-programmer-software-download-and-cable-6854105 Hab die Diskussion dort nur überflogen, aber da gibt es einen Link auf die PCPS 1314 -Software, auf Seite 4 auch...
  8. No_One

    Think city 2011 zu verkaufen, schwarz, Faltdach

    Moin! Der Think von Elektromotorix ist auch bei mobile.de zu finden (suche nach: Andere Think City Elektrofahrzeug). @Th!nker: Standort ist dort mit DE-95176 Ahornberg angegeben und der Preis ist mit 7950.- angegeben. An die Th!nk-Gemeinde hier: wie ist der verlangte Preis einzuschätzen? Grüße!
  9. No_One

    front kennzeichen ja nein?

    @Arno Schütz Könntest Du Deinen Fahrzeugbrief/-schein vielleicht als Foto/Fotokopie zur Verfügung stellen? Das würde ich mir gerne auch eintragen lassen! :unsure::sneaky:
  10. No_One

    Durcheinander in der Vorwärts-Rückwärts Schaltung

    @Ralf Wagner Ja, so ähnlich (Spannungsteiler) hab ich mir das gedacht, aber dann muss es wesentlich mehr „individuelle“ Beschaltungen geben als ich vorhin noch angenommen habe.
  11. No_One

    Durcheinander in der Vorwärts-Rückwärts Schaltung

    Hallo Ralf! Das bedeutet, dass die Reku-Box die Ladeschlußspannung je nach Akkukonfiguration und Box-Vorgabe begrenzt? Wäre ja logisch um die Akkus nicht zu gefährden. Aber welche Ladeschlußspannung habt ihr damals angenommen? Je nach Blei-Akku gehen die Angaben über die Ladeschlußspannung ja...
  12. No_One

    Reku-Box EAT Stoll - JME Reku, Rekuperation

    Interessiert mich! (Du hast Post!)
  13. No_One

    Suche: EAT Stoll (o. JME) Reku

    Hallo Zusammen! Wie der Thread schon sagt, suche ich eine (möglichst vollständige) Reku-Box für kleines Geld. Freue mich über jedes Angebot! Dank und Gruß No__One _ Danke, Kai! Hatte ich noch nicht gesehen.
  14. No_One

    Archiv Alle Teile von City El Mini El Serie 2xxx Cabrio zu verkaufen

    Nö, die Hecklichter sind nie geändert worden und stammen eigentlich vom Fiat 126 (die Gläser gibt's in der Bucht recht Preiswert...). LG!
  15. No_One

    LED-Frontscheinwerfer 2018

    @ Peter End. Ja, Peter da sind sich ams und ADAC einig. In der ams heißt es ja dann auch so schön: "Die Philips LED Retrofit ist der absolute Überflieger im Test. Aber: LED-Lampen mit H4- oder H7-Sockel sind in der EU nicht zugelassen. Schade, denn die Performance der hochwertigen Philips-Lampe...