Aktueller Inhalt von Nikolay Schumann



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. N

    Neuling, allgemeine Frage absoluter Anfänger

    Ausschalten geht es genauso wie Einschalten: Bremse drücken, ein/aus Knopf drücken. Handbremse geht automatisch.
  2. N

    Cupra Born - Newbie / Ladesäulen

    Ein gutes App: zum Beispiel mobility+. Es kann mit eine Kreditkarte, oder mit einem Bankkonto zusammen gekuppelt werden. Dann ist das finden, freischalten und bezahlen alles in einem, alles mit dem Smartphone gemacht werden kann. Am Anfang ist schwer, man muss nur ein paar mal machen. Wünsche...
  3. N

    Elektroauto

    Schöne Grüße an alle PSA Interessenten. Mein Citroen Saxo ist mir bis zum letzten Freitag treu geblieben und zuverlässig. Nun muss es jetzt verkauft werden. Seinem Alter gemäß hat es einige Mängel: und schlimmste davon ist, die Standheizung geht nicht. Baujahr 2000, 62150 Tkm auf dem Tacho. TÜV...
  4. N

    Webasto Heizung

    Guten Tag geehrte Elektroautofahrer. Grüße aus Bielefeld. Ich habe ein Citroen Saxo. Die Webasto Heizung ist aus, Treibstoffpumpe bekommt kein Strom. Alle Sicherungen sind geprüft, die Pumpe ist auch okay. Falls jemand gleiche Problem gehabt hat, wie haben Sie das beseitigt. Oder hat jemand eine...
  5. N

    Gefunden.

    Gut
  6. N

    Ich brauche Hilfe beim Keulenbürsten prüfen und wekseln.

    Ein herzliches Dankeschön an citicar75! Wie beschrieben worden war, habe ich den Kollektor Deckel abgeschraubt, und den ersten Keil sofort entdeckt . Super einfach, die Keule müssen noch nicht getauscht werden, noch cirka 1cm bis zum Strich. Aber wenn ich es irgendwann machen muss, dann schaffe...
  7. N

    Ich brauche Hilfe beim Keulenbürsten prüfen und wekseln.

    Hallo zusammen, an alle Saxo Elektric Fahrer! Kann mir bitte jemand sagen, wie tauscht man die Keulenbürsten in dem Motor. Muss ich dafür Motor komplett raus nehmen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wie macht ihr das einfach ? Gruß Nikolay Schumann.
  8. N

    Archiv Zivan Ladegerät 60V 22A

    Falls der Ladegerät noch zu haben ist. Haben Sie villeicht eine Möglichkeit das Gerät für LiPo Batterien an zu lernen: 16er Reihe. Grüße Nikolay Schumann.