Aktueller Inhalt von N.landahl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. N

    Clio (eilt!)

    moin moin gib mir deine fax nr habe einen KFZ brief von meinem FZ mfg nils
  2. N

    Clio Elektro Fehler Controler

    Also der tip mit dem Extern Laden ist schon sehr gut gewesen.Der wagen läuft auch wieder nur mit dem Lader der einebaut ist will es nicht so Habe jetzt zwar 110 volt auf den batt auch das Contoller problem ist weg nur mit dem laden gehts nicht die anzeige zeigt voll 100% ist aber nicht richtig...
  3. N

    Clio Elektro Fehler Controler

    ja wenn die zündung eingeschaltet wird ziehen die schütze an aber fahren will er nicht weil die elektronic lampe an geht und der fehler Controller kommt. Meinst du die batterie spannung ist zu niedrig mit welchen ladegerät soll ich extern laden danke nils
  4. N

    Clio Elektro Fehler Controler

    Moin alle zusammen habe mal eine Frage .Mein Clio Elektro will nicht laden, die batterie spannung ist nur 69 Volt .Fahren will er auch nicht mehr .Mit dem prüfkoffer xr25 ist der fehler Contoller angezeigt ,kann auch gelöscht werden nur mein erneuten einschalten der zündung ist der fehler...
  5. N

    Zivan NG 3 wird gesucht

    Suche Zivan Ladegerät NG 3 wer hat eins über Bitte Melden
  6. N

    el-clio-inhaber in hamburg

    leider fehlt das ladegerät habe bis heute keins gefunden mfg
  7. N

    el-clio-inhaber in hamburg

    moin moin aus hamburg das mit dem Zivan ladergerät schein mir wohl die beste sache zusein wo bekommen ich den dieses ladergerät und welchen typ usw. muß ich nehmen Ladeparameter usw. Danke an Roland für diesen tip nils
  8. N

    el-clio-inhaber in hamburg

    Hallo es ist wohl ein irtum ich will das Fz nicht schlachten ich suche das ladegerät weil mir das fehlt sonst ist der wagen kompl. wenn du jemanden kennst der ein ladegerät hat, das wäre super oder eine andere lösung für das aufladender batterien hast .??? mfg
  9. N

    el-clio-inhaber in hamburg

    Hallo aus Hamburg ja ich habe einen El.Clio und suche noch teile .Wer schlachtet einen Clio würde mich freuen wenn es teile gimmt. Mfg Nils
  10. N

    clio elktro ladegerät

    suche für meinen clio bj. 97 das ladegerät für die batterien wer kann helfen. Habe die kompl. doku sowie das Schulungsunterlagen pack
  11. N

    [Ebay] Renault Clio electrique

    hey habe die beiträge hier gelesen ,habe einen Clio elektrique welcher fährt habe die kompl rep anleitung sowie die schulungsunterlagen mit den schaltplänen.Bin auch im besitz eine xr 25 Prüffkoffers .der clio elekt. wurde von renault nur verleast und nicht verkauft viele dieser Fz sind dann...