Aktueller Inhalt von mtoene



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Berlingo Venturi Umbau CAN 123 BMS mit LiFePo4

    Danke Lölle das habe ich auch gefunden und bin zum Schluss gekommen dass der DC DC Wandler defekt ist.. also Ausgebaut.. Fahre momentan mit 2x 12v Batterie.. sobald bei einer angezeigt wird das "12v Batterie schwach" wird die volle angehängt und die andere manuell geladen. Mal schauen ob mein...
  2. M

    Berlingo Venturi Umbau CAN 123 BMS mit LiFePo4

    Hallo Lölle, Danke habe beides gefunden.. der 230v Lader der 12v Batterie spuckt maximal 13,1V aus und macht die Batterie nicht wirklich voll. Mein DC DC Wandler Komm ich von unten dran, der sitzt wirklich unter der Zebra vor dem Motor .. da kommt Spannung der Zebra an (gemessen) .. den 12v...
  3. M

    Berlingo Venturi Umbau CAN 123 BMS mit LiFePo4

    Hallo, ich bin auch Besitzer eines Venturi und suche dringend nach Schaltpläne aller Art. Habe das Problem das meine 12v Batterie nicht geladen wird. Deshalb bitte ich um Hilfe.. vielen Dank im voraus.