Aktueller Inhalt von momala



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Wo Umbauen lassen?

    Hallo, brauche eure Erfahrung. Will unser El auf Lifepo umbauen lassen da ich es mir alleine nicht zu traue. Wohne an der Niederländischen Grenze (Bei Nordhorn) Wo könnte ich da hin fahren? Ich helfe auch gerne beim basteln. Danke für eure Hilfe. Grüße Martin
  2. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Also auch wieder mehr geschraube als gedacht. Mal anders gefragt :welche Firmen bauen den um und wo liegen da die kosten? Jede einzelne Diskussion die ich hier lese verwirrt mich mehr.
  3. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Danke schon mal für die Antwort.Bin fast dazu geneigt die Variante zu nehmen wo alles in den Akkus verbaut ist.das andere traue ich mir zwar zu,bräuchte aber jemand der mich an die Hand nimmt.Ich will aber niemanden nerven.
  4. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    135km sind Mega.Unseres fuhr nicht lange. Die beste Reichweite lag bei 40km uns das hat schon fast ausgereicht. Jetzt sind wir aufs Land gezogen und brauchen etwas mehr. Also brauche ich: Die Zellen - die kleinen über dem letzten Link Das BMS - über Sven Ein Hauptschütz - ....... Ein Vorlader...
  5. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Ich glaube du hast recht. Beim Motor bin ich mir ziemlich sicher. Kann morgen Bilder machen. Sven habe ich schon angefragt. Von deiner Ausführung verstehe ich nicht allzu viel. Mir ist auch noch nicht ganz klar was ich alles brauche, zu den Zellen und der BMS. Bzw. Was da noch alles getan...
  6. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Meines Wissens ist alles noch Original zu der Ser.Nr. passend. Ich möchte eine Mischung aus so unkompliziert wie möglich aber sinnvoll. Die Akkus mit bms kosten ja ein Vermögen und nur komplett tauschbar.Diekleinen Zellen zwar mehr Arbeit, aber davor scheue ich mich nicht. Und kann einzelne...
  7. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Wohne in Niedersachsen an der Holländischen Grenze. 49847 Hoogstede
  8. M

    Hilfe für Umbau auf Lifepo

    Hallo Cityel Freunde. Ich weiß, das Thema ist bestimmt schon ausgelutscht, aber ich probier es trotzdem. Wäre jemand bereit, mich mental bei einem Umbau von Bleiakkus auf Lifepo zu unterstützen? Ich besitze Grundkenntnisse der Elektrotechnik (bin Büroinformationselektroniker) bin aber nicht mit...