Aktueller Inhalt von modelynrw



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    New Aero Felgen sinnvoll?

    Naja, also The New Aero ist in der Tesla Community mittlerweile schon ein Begriff. Mal schauen, was ich mache. Die Antworten waren soweit recht aufschlussreich.
  2. M

    New Aero Felgen sinnvoll?

    Hmm, also der Hersteller rühmt sich zumindest damit, Preise für das Design gewonnen zu haben und dass die Reichweite um 2–7 Prozent gesteigert wird. Wohl auch bestätigt durch irgendwelche Tests. Aber genau deswegen wollte ich noch mal fragen, ob das Tesla-Fahrer hier auch unter Realbedingungen...
  3. M

    New Aero Felgen sinnvoll?

    Hallo Community, ich bin seit kurzer Zeit ebenfalls in der Elektromobilität angekommen. Ich überlege im Moment, für mein Model Y Performance die The New Aero Felgen zu kaufen. Gibt es hier ggf. Erfahrungsberichte? Ist die Einsparung wirklich so spürbar? Ich kenne nur ein paar Bewertungen und...