Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M
Bewertungen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo und danke für die Aufnahme! Habe mir ein City El gekauft,aber leider noch nicht durch Corona abgeholt. Wohne auf dem Dorf,und möchte mit dem Fahrzeug Kurzstrecken fahren. Hoffe es war ein guter Gedanke. Zur Zeit bin ich an einer Arola am basteln. Elektrofahrzeuge sind für mich absolutes Neuland. Wenn Corona vorbei,würde ich gerne mal zu Treffen kommen mit meinem City El. Lg Wossi
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...