Aktueller Inhalt von MineCooky



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. MineCooky

    EU Zulassungsnummer Smart 451 ED3 - Teile mit ABE unzulässig wegen falscher EU-Zulassungsnummer

    Ach cool. Leser von mir haben dich und Deinen smart gestern in Sinsheim gesehen. :)
  2. MineCooky

    [EQpassion] smart SUV concept

    Allerdings auch die Marge nicht. Ich weis es jetzt nicht sicher, aber es kann durchaus auch sein, dass vom smart SUV was runter auf den nächsten fortwo kommt. Ich denke, das muss man abwarten. Warum sollte es bei smart anders sein, als bei anderen? Der ID3 ist toll, ich bin ihn auch schon...
  3. MineCooky

    [EQpassion] smart SUV concept

    Ich denke nicht, dass smart vor hat in dem untersten Preissegment zu kämpfen. Erst recht nicht mit einem SUV.
  4. MineCooky

    [EQpassion] smart SUV concept

    Wolfgang Ufer, CEO smart Deutschland, hat gestern morgen auf Linkin bestätigt, dass dieses Fahrzeug kein Ersatz für den fortwo sein wird, sondern "eine Intelligente Erweiterung" des urbanen vollelektrischen segments. Weil der Markt es will. Finde ich auch bescheuert, ist dem Markt aber egal...
  5. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    Die ersten Bilder des kommenden smart SUV concept sind nun öffentlich, damit auch der Name des Konzeptautos. Habe dafür mal einen eigenen Thread gemacht, der dan weniger Spekulation beinhaltet: [EQpassion] smart SUV concept
  6. MineCooky

    [EQpassion] smart SUV concept

    Smart scheint langsam zu teasern, was wie das sogenannte "smart SUV Concepts" aussehen soll. Dieses will die Marke bereits dieses Jahr auf der IAA 2021 in München vorstellen. Zusammen mit Geely soll das Serienfahrzeug dann bereits ab 2022 an Kunden ausliefert werden. Ein enger Zeitplan...
  7. MineCooky

    "Diagnose: Elektroauto-Batterie nach 8 Jahren Top oder Schrott? Zustand und Fazit Elektro-Smart"

    Naja, Fahrzeuge mit dem werksmäßigen Brabus-Tuning, welches effektiv das Gleiche wie das von Steinbauer ist, haben effektiv die Gleichen Restkapazitäten. Kannst Du glauben, kannst Du aber auch sein lassen.
  8. MineCooky

    "Diagnose: Elektroauto-Batterie nach 8 Jahren Top oder Schrott? Zustand und Fazit Elektro-Smart"

    Der deutsche YouTuber "buzzingDANZEI" gibt nach 8 Jahren seinen smart ED ab und ersetzt ihn durch einen VW eUP!. Da ich meinen 453er (gestern) auch abgegeben habe, fuhr ich nochmal eine letzte Tour mit ihm. Dabei entstand dieses Video. Wir gehen unsere langjährigen Erfahrungen mit den...
  9. Original Mercedes / smart 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Typ 2 Schukokabel für die Steckdose

    Original Mercedes / smart 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Typ 2 Schukokabel für die Steckdose

    Habe ja vor einer Woche meinen neuen smart bekommen und dazu auch ein neues Typ 2 Kabel und ein neues Schuko-Kabel. Da ich beides schon habe, würde ich es hier zum Verkauf anbieten wollen: A 453 580 01 00 [original verpackt] 5 Meter Typ 2 Kabel, zum laden an der öffentlichen und privaten...
  10. MineCooky

    Original Mercedes / smart 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Typ 2 Schukokabel für die Steckdose

    MineCooky hat einen neuen Eintrag erstellt: Original Mercedes / smart 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Typ 2 Schukokabel für die Steckdose[/plain] -Original Mercedes / smart 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Typ 2 Schukokabel für die Steckdose]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber...
  11. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    .. und gibt's immer noch ;) Smart hatte den Roadster ja schon aufgegeben, da war Elektro noch kein erstes Thema. Und Mercedes hat die SLK ja mittlerweile auch eingestellt. Ich fürchte, für die Fahrzeugklasse gibt's einfach keinen Markt (mehr).
  12. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    Ich bin gespannt, die Gerüchteküche verspricht unglaubliches. Dafür könnte es aber sein, dass die Marke sich mal wieder komplett neu orientieren muss und es großen Trubel in der Community geben wird.
  13. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    Herr Tong Xiangbei, CEO smart Automobile hat bekannt gegeben, wann wir das neue Fahrzeug von smart sehen werden: Bei der IAA in München wird man das "grund neue, volleketrische, smart concept Auto" präsentieren. Das ist diesen September. In meinen Augen der spannendste Absatz: "Das neue Auto...
  14. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    Update 4. März 2021: Autocar möchte aus China erfahren haben, dass der neue smartSUV aus dem Daimler AG / Geely Global-Jointventure folgende Eckdaten haben wird: • Heckantrieb • Motor bis zu 268 PS • Akku mit weniger als 70 kWh • Über 500 km (Chinesischer NEDC-Normeichweite) Abschließend...
  15. MineCooky

    [EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?

    Update 22. Februar 2021: 2022 kommen die ersten neuen Modelle. Das hat zumindest Dirk Adelmann, CEO smart Europe GmbH, gesagt, als die Kooperation mit Conduent (Partner zum Thema Kundenbindung) bekannt gegeben wurde. Und er sprach hier im Plural: Der smartEQfortwo soll bis 2024 in Hambach...