MineCooky



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Ich bin riesiger Fan des smart ED & EQ, aus diesem Grund grabe ich mich auch liebend gerne tief in alles rund um den elektrischen smart ein.

Da ich immer wieder hier und da zu dem Thema gefragt wurde, begann ich irgendwann eine Webseite mit meinem Wissen zu füllen: EQpassion.de & EQpassion.com
.. mittlerweile sogar mit einer weltweiten Community.

Beruflich habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner (Maschinenbauer) und studiere aktuell Elektrotechnik.

Kontakt

Facebook
smartEQpassion
Twitter
smartEQpassion

Signatur

smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 250.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)
smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km
smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 15.000 km
EQpassion.de, alles rund um den smart ED & EQ. Jetzt auch mit eigenem Forum.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart