Aktueller Inhalt von micwuellner



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Biete Citroen Berlingo defekt

    Hallo. Biete defekten Berlingo electric BJ 2014 als schon mit Lithium akku. Kastenwagen mit hinteren Scheiben ,3sitzer, noch keine 20000km. Guter Zustand. Er lässt sich nicht laden, startet die Ladung bricht sie sofort wieder ab. Fährt nur im Notprogramm! Deshalb für 6200,- abzugeben. Akku ist...
  2. M

    i-Miev, C-Zero, ion. Reparatur Motorsteuergerät MCU, Fehler P1A15

    Wie bekommt man den Motorcontroller auf? An meinem i miev ist der gleiche Fehler aber der Deckel vom Controller sitzt bombenfest .mit der Dichtung verklebt! Wer hat einen tip? Danke!
  3. M

    Problem mit Microcar

    Hallo ich bin neu im Forum, ich wohne in Bochum ,bin 45Jahre alt ,gelernter Schlosser und fahre seid ca 3 Jahren elektrisch, erst ein Microcar mit Bleibatterien , danach Twike, jetzt hab ich wieder ein Microcar mit Brusasteuerung und 6KW Motor! 3 neue Blöcke LiPo mit 48Volt und 50AH hab ich...