Aktueller Inhalt von Michi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Citroen Saxo Ladegerät

    Hallo ins Forum! Der Saxo lädt seit zehn Tagen wieder und ist seither schon wieder einige hundert km gefahren! Ging alles gut mit einem gebrauchten Ladegerät hier aus dem Forum! Vielen Dank nochmal für alle Beiträge! Ich habe eine Sache nach dem Zusammenbau festgestellt: die Kühlwasserleitung...
  2. M

    Citroen Saxo Ladegerät

    HAllo und vielen Dank für die Unterstützung bisher. Ich hab aus dem Forum ein gebrauchtes LAdegerät angeboten bekommen und hoffe nun... Jetzt hätte ich die nächste Frage: wie setze ich den Ladestrom herunter? Geht das mit dem Checkelec? Beste Grüße, Michi
  3. M

    Citroen Saxo Ladegerät

    Leider geht bei mir die Obd Schnittstelle nicht, hab einen Li Umbau, Winston heissen die glaub ich und weiß nicht wer den gemacht hat. Also kann ich nicht sagen, ob noch mit 16 A geladen wird. Wasserpumpe schau ich mir morgen an.
  4. M

    Citroen Saxo Ladegerät

    Oh das geht ja schnell hier, danke schon mal für die Reaktionen, hier ein Bild.
  5. M

    Citroen Saxo Ladegerät

    Hallo, unser Saxo hat seit gestern ein kaputtes Ladegerät. Beim einstecken gingen die Sicherungen im Haus. Jetzt hab ich das LAdegerät ausgebaut und sehe, dass der Trafo (direkt an der Stelle, wo die Wechselspannung angeschlossen wird) verschmort ist. Leider bin ich kein Elektroniker und kann...