Aktueller Inhalt von Michael19

  1. Setec Chademo-Lader 10 Kwh und 2 Ladekabel Typ 1

    Setec Chademo-Lader 10 Kwh und 2 Ladekabel Typ 1

    Ich biete hier ein kaum benutzter Chademo-Lader mit max. 10Kwh Ladeleistung, sowie ein Ty2 auf Typ1 Ladekabel (Infrastruktur-> Auto) 32 A (ca. 7m lang) und ein Adapter Typ2 auf Typ1 wenn ein Kabel an der Ladesäule ist. Letzteres ist zwar nicht ganz legal (Dose veriegelt nicht, könnte man aber...
  2. M

    Setec Chademo-Lader 10 Kwh und 2 Ladekabel Typ 1

    Michael19 hat einen neuen Eintrag erstellt: Setec Chademo-Lader 10 Kwh und 2 Ladekabel Typ 1[/plain] -Setec Chademo-Lader 10 Kwh und 2 Ladekabel Typ 1]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. Setec Chademo-Lader 10 Kw und 2 Ladekabel Typ1

    Setec Chademo-Lader 10 Kw und 2 Ladekabel Typ1

    Ich biete hier ein kaum benutzter Chademo-Lader mit max. 10Kwh Ladeleistung, sowie ein Ty2 auf Typ1 Ladekabel (Infrastruktur-> Auto) 32 A und ein Adapter Typ2 auf Typ1 wenn ein Kabel an der Ladesäule ist. Letzteres ist zwar nicht ganz legal (Dose veriegelt nicht, könnte man aber zB. mit einer...
  4. M

    Setec Chademo-Lader 10 Kw und 2 Ladekabel Typ1

    Michael19 hat einen neuen Eintrag erstellt: Setec Chademo-Lader 10 Kw und 2 Ladekabel Typ1[/plain] -Setec Chademo-Lader 10 Kw und 2 Ladekabel Typ1]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  5. C-Zero defekt an Bastler abzugeben

    C-Zero defekt an Bastler abzugeben

    Citreon C-Zero Baujahr 2012, Erstzulassung Februar 2013, aus 2. Hand mit einem Akkudefekt (Zelle 59) an versierte Bastler abzugeben. Letzte bekannte Kapazität nach Akkucheck bei 20800 Km 43 Ah und später (bevor die Zelle einbrach 42 Ah nach der CanIonApp). Leider habe ich weder die Zeit noch...
  6. M

    Gebrauchte Elektroautos?

    Bei der "älteren Generation" (Saxo, Berlingo, Peugeot 106 etc) war das "Problem" das die Akkus geleast waren und man konnte zwar in den Großstädten kostenlos parken und laden (war alles im Leasingvertrag) aber was nutzt mir das in Deutschland?!? Am Ende stand das Auto ohne Akkus und Akkutröge da...