Aktueller Inhalt von Meschi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Hallo Rüdi, sorry, aber wir haben eine Annonce gelöscht und es wurde automatisch dein Name als...

    Hallo Rüdi, sorry, aber wir haben eine Annonce gelöscht und es wurde automatisch dein Name als Käufer angegeben. Mein Mann und ich bitten um Entschuldigung. Wir sind neu im Forum, das war wirklich seltsam.
  2. M

    E-Saxo zu verkaufen

    Hallo, wir sind seit letztem Jahr März Besitzer eines Saxo Electrique, Baujahr 1999, Kilometerstand 88.202, TÜV bis Januar 2024. War eigentlich eine gute Idee meiner Frau, wenn da nicht die Akkus schwächeln würden, wir hatten halt keine Ahnung. Dass man diese umbauen/erneuern kann, wissen wir...