Aktueller Inhalt von Marty



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Biete Batteriesatz CitySTROMER

    Hallo, ich habe noch einen kompletten Batteriesatz für einen Golf Citystromer herumstehen. Auf den Satz wurden 15tkm gefahren. Vielleicht hat ja jemand interesse. Gruß Marty
  2. M

    Citystromer

    Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen VW-CitySTROMer. Gibt es hier noch ein paar <Leidensgenossen> zum Informationsaustausch? Gruß Marty
  3. M

    VAG Reparaturleitfaden für Golf Citystromer

    Hallo, leider ist mir mein Reparaturleitfaden für den Citystromer abhanden gekommen. Die VAG gab mir die Auskunft, daß diese Unterlagen nicht mehr in Papierform existieren und Online leider nicht zugänglich sind. Hat jemand diesen Leitfaden und könnte ihn mir zukommen lassen. Danke, Gruß...