Aktueller Inhalt von M.Sinisa



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Elektrisch heizen

    Hallo Bastler. Ich habe an meinem Kewet, 72V, folgendes gemacht: 1.-Original Heizung 48V rausgeschmissen 2.-Original Relays, 48V rausgeschmissen (lichtbogen!!!) 3-Lastrelay, 250A, eingebaut (30 Euro) 4.-fünf Euro Reiseföhn vom Tedi (110V) über Lastrelay eingeschaltet und am...
  2. M

    Standheizung in Kewet einbauen

    Hallo. Was Haltet Ihr davon die zwei Reiseföne (110V) mit 72V Spannung und, um die Lichtbogen zu vermeiden, die Dinger direkt/manuel über einen Andersen-Verbinder (50A) einschalten? Ich vermute dass der Andersen-Verbinder einen Winter aushaltet schon. Grüße, Sinisa
  3. M

    Elektrisch heizen

    Hallo. Ich bräuchte auch so ein Fön mit 110V für mein Kewet 72V. Wo kann man die Dinger besorgen? Grüße, Sinisa
  4. M

    Frage an die SAFT-Experten und Kewetfahrer

    Hallo . Bei meinen Kewet 2 sind die Klackgeräusche schon nervig und da man durch Stadtverkehr immer wieder schalten muss wird alles noch schlimmer. Ich habe mir überlegt den Microschalter in Gas-Box kurzschließen. Dadürch klackt nur noch bei Hauptschalten am "Knochen", also der Schütz ist in...
  5. M

    Böse-Böse überraschung heute morgen! (Saft Block duchgekocht)

    Hi. Die 98 Stück STM-100 sind alle kaputt! Viel Spaß bei der Entsorgung. Grüße, Sinisa
  6. M

    Treff Sinnsheim 25.04.09

    Hallo. Team-Würzburg kommt am Samstag mit El´s. Grüße :-)
  7. M

    City-el Reichweitenrekorde und sehr wichtige Infos zum Perm

    Hallo. 48V und NiCd mit 45kmh über 120km Weit.Die Batts waren aber sehr Fit da ich die Messung kurz nach Dänemarkreise gemacht habe. Grüße, Sinisa
  8. M

    Kewet Getriebe

    Also, ich auch. Sinisa :)
  9. M

    Welle richten: wer macht mit?

    Hallo Leute. Es stimmt schon was Peter sagt. Er hat meine abgebrochene Welle sehr fachmänisch repariert. Die eiert sogar garnicht !!! mehr, was früher der Fall war. Wie lang sie hält kann ich noch nicht sagen, aber im Mai fahren wir wieder nach Dänemark und dann werden wir sehn. Der Fahrt...
  10. M

    Wer braucht noch DC - DC Wandler

    Hallo Empty. Du hast schon seit paar Tage e-mail gekriegt, mitleweile zwei. Oder ist das alles nur ein "Fake"? :) Sinisa
  11. M

    Wer braucht noch DC - DC Wandler

    Hallo. Ich hätte Interesse. Hast du ein E-mail? Oder melde dich selbst bei mir. renovierung.mandic@web.de Grüße aus Würzburg
  12. M

    Wer braucht noch DC - DC Wandler

    Preis?
  13. M

    Laugenwechsel bei Säften?

    Nein, kein Schlamm. In eine Zelle ist sehr eng, da gibt es kein Platz für was anderes. Von oben gesehen ist die Lauge weiss/trüb, klar oder schwarz. Bei klare und trübe Lauge ist meistens( aber nicht immer) alles O.K. und Schwarz entsteht wen mann nicht merkt dass die Zelle kaputt ist und...
  14. M

    Laugenwechsel bei Säften?

    Hallo. Durch Bohren, Öffnen oder Beschädigen von Safts gehen sie kaputt. Ich habe hier ein paar defekten Dinger und habe schon alles versucht. Danach leben die nicht mehr lang. Algemein ist es eine Sauerei und sehr giftig. Grüße aus Würzburg, Sinisa
  15. M

    kalte Füße

    Hallo Leute. Erst mal die Kiste vorne und seitlich gut abdichten, aber der gröste Problem ist zu finden wo es überall reinbläßt. Also, am besten man legt eine starke Handlampe in EL rein , Haube zumacht und das Licht in der Garage ausschaltet. Dann bückt man sich vor dem El und sich wündert...