Aktueller Inhalt von Lukas

  1. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Ich find die Bilder auch cool, schade dass daraus nichts geworden ist. So ein moderner CityEL könnte schon einiges hermachen. Wenn wir es schaffen die Pläne zu Open Sourcen dann könnte man die Weiterentwicklung auf jeden Fall leichter vorantreiben, über Unikurse zum Beispiel.
  2. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Super Tipp vielen Dank ich hab gestern mit Ihm telefoniert.
  3. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Ich bin nicht darauf gekommen auf Info zu klicken, danke!
  4. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Hallo Sascha, Das ist sehr schade. Vielen Dank für die Links. Das ist wirklich super! Dieses Forum verstehe ich noch nicht ganz. Immer wenn jemand ein Problem hatte, hat er hier nachgefragt und so wurde viel Wissen gesammelt? Wo liegt diese Datenbank? Ich telefnoiere heute abend eh mal mit...
  5. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Hallo Roland, vielen dank für deine Antwort! Welches wiki meinst du? Meinst du damit dieses Forum? Die Beiträge gehen ja bis ins Jahr 2001 zurück... Da liegt sicher viel! Vielen Dank schonmal dafür. Hast du einen Kontakt zu dem Verein? ich hab die Website aber keinen Kontakt gefunden...
  6. L

    Kontakt zu Erfindern und Unternehmen des CityELs

    Hallo an alle, schön dass ich euch gefunden habe hier. Mein Name ist Lukas, ich leite das Review Programm von Open Source Ecology Germany e.V. . (https://www.ose-germany.de/) Wir unterstützen Open Source Hardware Projekte dabei, vollständige und verständliche Baupläne nach DIN Spec 3105 zur...