Aktueller Inhalt von Luckymann



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Aushilfe mit Erfahrungen

    Nachtrag ... ich wohne im Sauerland
  2. L

    Aushilfe mit Erfahrungen

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Zu NICD habe ich leider keine Beziehungen. Bei dem 48V Vorschlag von Christian gehe ich von 15 Zellen aus? Bisher habe ich keine Angabe zur Spannungsfestigkeit im Datenblatt zum Curtis 1204-404 (36V-48V) gefunden. Ich würde ihn im ersten...
  3. L

    Aushilfe mit Erfahrungen

    Hallo CityEL / MiniEl ler, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Fact 4 (2008er) mit Perm Motor zugelegt. Eine der Batterien 3x 12V/100Ah Blei ist nun hinüber, so dass ich entscheiden muss, wie es weitergehen soll. Ich habe mir schon einige Artikel im Forum zu verschiedenen Themen...