Aktueller Inhalt von lofty045



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Ladegerät aus SagemBox (Saxo / P106)

    Hallo, danke für die Rückmeldung und die Infos. Zu meiner Situation: Ich bin auf das Fahrzeug nicht angewiesen, d.h. kein großer zeitlicher Druck. Allerdings soll der Saxo wieder auf die Straße. Die Reparatur des eigentlichen Ladeteiles traue ich mir zu, die PFC Platine macht mir sorgen. Bei...
  2. Ladegerät aus SagemBox (Saxo electrique / P106e)

    Ladegerät aus SagemBox (Saxo electrique / P106e)

    Hallo, mir ist der Ladeteil in der Sagembox kaputt gegangen. Daher suche ich ein Ladeteil aus einer Sagembox oder eine ganze Sagembox. Gerne auch (teil-)defekt. Aber bitte nicht abgebrannt. Ich fahre einen Saxo electrique mit Lifepo Akku. Alternativ wären auch Schaltpläne für das Ladeteil...
  3. L

    Ladegerät aus SagemBox (Saxo / P106)

    lofty045 hat einen neuen Eintrag erstellt: Ladegerät aus SagemBox (Saxo / P106)[/plain] -Ladegerät aus SagemBox (Saxo / P106)]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....