Aktueller Inhalt von little mama



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Betriebsgeheimnisse

    Holger, das ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch nicht gerade prickelnd. Aber ich dachte, lieber ganz die Schnauze halten und Roland bitten, den eintrag zurück zu ziehen. Vielleicht wurde er ja noch nicht von der falschen Stelle gelesen. Lieber Roland, wie wärs? Holger und ich schmeißen...
  2. L

    Betriebsgeheimnisse

    Hallo Wotan, wollt mich auch mal melden. also zwecks Umzug würde sogar ich mit Pinsel kommen. Außerdem, zu Deiner Kündigung kann ich nur sagen, Du hast besseres verdient und wirst das auch finden. Die werden noch heulen, weil sie Dich haben gehen lassen! Wenn Du mal Urlaub brauchst, Du bist...
  3. L

    Sind Elektrofahrer eher Veganer?

    Hallo Ihr lieben, da mein Internet so lange kaputt war, kann ich jetzt erst schreiben. Danke lieber Manfred, für das Kalbsbrust Rezept, kann ich am nächsten El treffen verwenden. Für die paar Vegetarier gab es am Treffen auch was zum futtern. Wohin mit unserem selbergemachten Strom, wenn...
  4. L

    Off-topic ist tot, willkommen beim Stammtisch

    Hallo, was ist mit dem Rauchverbot? (Ich gehe zwar auf den Balkon wegen meiner Familie, aber ich denke an die anderen. Und darf Meine Tochter trotzdem noch rein, obwohl sie noch keine 18 ist? Liebe Grüße Andrea
  5. L

    Außenwirkung der Foren

    Hallo Ralf, Was würde unsere Annika genau ohne diesem Forum machen? Sie ist durch Papa´s El und durch Elektroautotreffen und durch dieses Forum erst auf Elektroautos gekommen. Wenn sie diesen Sommer ihren Hauptschulabschluss macht, wird sie auf eine zweijährige Elektrotechnik Schule gehen...
  6. L

    Ein Lotus snowmobile für Manfred

    Annika, Was für ein Verwalter???? Gruß Deine Mama
  7. L

    Alles Gute

    Frohe Weihnachten Euch allen Lieben. Bleibt gesund und glücklich und ich freue mich schon darauf, Euch (ganz viele) im Sommer wieder zu sehen. Liebe grüße und gesegnete Weihnachten Eure Andrea
  8. L

    Flotte Sprüche

    Stimmt, wir haben eine Mühle mit eigener Stromerzeugung und ohne diese hätten wir auch kein El. Aber, das ist nicht der springende Punkt. Ich wünsche mir einen Aufkleber, der nicht angeberisch wirkt oder ein langsames fahrzeug noch niedriger macht. Vielmehr soll dieser zeigen, dass es auch noch...
  9. L

    So es hat sich ausgeleuchtet - Glübine ist nun ein Auslaufmodel

    Genau, die ist es. Danke Ralf. Gruß Andrea
  10. L

    Flotte Sprüche

    Hast Du Dir lieber so Sprüche vorgestellt, wie z.B vor 15 Jahren auf jedem Mercedes zu lesen war, "Man gönnt sich ja sonst nichts!". Den fand ich spießig. Die gegenantwort auf einem total verrosteten Tyota fand ich dann aber toll, der lautete: "aber sonst gönn ich mir alles". Nur die...
  11. L

    So es hat sich ausgeleuchtet - Glübine ist nun ein Auslaufmodel

    Hey, wir haben Advent, schmeiß die Kerzen an. Wird jeden Sonntag bis Wheinachten heller:D Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Andrea P.S. Habe heute Planet Wissen gesehen. Das ging über das Thema Licht. War super interessant. Weiß jemand, ob die Sendung irgendwo wiederholt wird? Also die...
  12. L

    Flotte Sprüche

    Hallo ihr Lieben, das ist ja wie Adventskalendertürchen öffnen, nur noch schöner. Also gut, ich machs. Mein Liebster aller Lieben kriegt goldene Rentiere aufs El. Wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus, wegen Ablenkung anderer Straßenverkehrsteilnehmern? Obwohl, sollen die sich...
  13. L

    Flotte Sprüche

    Hallo Ihr Lieben, An alle roten El-fahrer, flotte Aufkleber zur Wheinachtszeit wären auch goldene Rentiere auf der Seite und hinten drauf : "Nur Schlittenfahren ist schöner" Klappt aber nur zu Wheinachten Gruß, Andrea
  14. L

    Feststoff als Wärmespeicher?

    Danke, Ihr Lieben, was aus allem daraus wird, zeigen wir Euch, wenn es so weit ist. (Hoffentlich bald) lasst es Euch gut gehen L.G. Andrea
  15. L

    Feststoff als Wärmespeicher?

    Halt, Manfred, Nicht ich will einen Kachelofen, sondern Steine in den Tank indem Wasser herumschwimmt. Michael will doch nur wissen, ob es etwas gibt, um das Wasser noch länger warm zu halten, im Wärmespeicher, um die Zuwärmphasen zu verlängern. Gehen da Steine, Moor, Schokolade.... Liebe...