Aktueller Inhalt von Lipsia-e-motion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Lipsia-e-motion > 06.06.- 08.06.2014 <

    Die erste Rallye für Elektrofahrzeuge in Sachsen. Die Strecke führt durch die zeitgleich stattfindende >AMI< und über den >Grünen Ring< der Messestadt. Wir laden alle Elektrofahrzeuge vom Pedelec bis zum e-LKW dazu ein. Nähere Info`s findet Ihr auf unserer Website: www.Lipsia-e-motion.com...
  2. L

    Grüße aus Leipzig von der Lipsia-e-motion

    Hallo, ich bin der Lutz aus Leipzig und bin seit 2 1/2 Jahren täglich beruflich und privat elektrisch unterwegs. Deshalb freue ich mich über jede herkömmlche Tankstelle, an der ich vorbeifahre, weil ich da nicht mehr zapfen muss. Für alle begeisterten E-Mobilisten, wie mich, organisieren wir...