Aktueller Inhalt von Leichtfuss2.0



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. 2 Stück Sonnenschein GF160 12V

    2 Stück Sonnenschein GF160 12V

    Wenig Zyklen, nie tiefentladen, bei Nichtgebrauch Kopulation mit Akkujogger. Raum Stuttgart
  2. L

    2 Stück Sonnenschein GF160 12V

    Leichtfuss2.0 hat einen neuen Eintrag erstellt: 2 Stück Sonnenschein GF160 12V[/plain] -2 Stück Sonnenschein GF160 12V]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. L

    Kewet Treffen

    Hallo Michael, Treffen wäre ich gerne dabei, habe aber noch so viel zu bauen, vor Allem, nachdem ich die Umrüstungsproblematik bei Dir auf der hp gelesen. Auf der anderen Seite habe ich einen Kewet 3 mit ganz wenig km, bin sicher, dass sich das Galama lohnt, zumal er ein super Werbeträger ist...
  4. L

    Vom Steh- zum Fahrzeug, 48V-Blei und 6V-Lithium in Reihe?

    Hallo Gemeinde, mein Kewet 3 steht schon länger, mittlerweile ist der TÜV abgelaufen und die Batterien haben trotz gelegentlicher Pflege zum Teil arg gelitten. Jetzt habe ich die eigene mentale, geistige und zeitliche Kapazität wieder, um mich um das Problem des Stillstands zu kümmern...
  5. L

    Kewet 2 Umbau 60 Volt, Umbauhinweise

    Hallo Gemeinde, ich habe nicht den 2er sondern den 3er Kewet, der auch auf 48Volt ausgelegt ist und da ist fürs Aufrüsten ein limitierender Faktor die Form der Batteriekästen. Ich fahre 9 x 6V160Ah Sonnenschein (Unter dem Sitz 2 x 12Volt und vorne 5 x 6Volt in einem geänderten...
  6. L

    Kewet 3 Batterie-, Controller- oder Sonstewasproblem

    Hallo Gemeinde, seit letztem Sommer steht mein Kewet rum und ich kann einfach keinen Fehler finden. Wer ist im Raum Reutlingen/Stuttgart elektrisch so fit, dass er mir mal helfen kann. Ich kann den Kewet auch auf einen Hänger laden und vorbeikommen. Jetzt drängt es ein wenig, weil TÜV seit...
  7. L

    Kewet 4 Außenspiegel

    Hallo Kollegen, die Spiegel gab es bei Louis bis 2011. Evtl kann man da einen Lieferanten erfragen. (Louis.de) Gruß Michael.
  8. L

    Kewet3, Stress im Drahtverhau

    Wer kennt sich in den Tiefen des Kabelbaums aus? Habe mein letztes Post vom 20.9.2012 nochmal als neues Thema kopiert - wer weiß Rat? "Hallo Gemeinde, so, nachdem ich nun dank Andreas Hilfe auf das blockierfreie Schützdingens umgebaut habe und das Fatzerle trotzdem nicht lief, habe ich...
  9. L

    Hilfe, Kewet 3, Motor hat blockiert

    Hallo Gemeinde, so, nachdem ich nun dank Andreas Hilfe auf das blockierfreie Schützdingens umgebaut habe und das Fatzerle trotzdem nicht lief, habe ich mich durch die charismatischen Wirren der Kewetverdrahtung gekämpft. Unter der Armaturentafel im Bereich des Vorwärts-Rückwärtsumschalters...
  10. L

    Schützgedöhns, Spezifikation und Bezugsquelle gesucht

    Hallo Gemeinde, jetzt hab ich die Schütze gewechselt und den Widerstand erneuert. Danke für die Hlife. Aber tun tut er (Kewet 3) immer noch nicht. Fährt nur anstandslos rückwärts. Vorwärts mal, mal nicht. Mit dem ungestöpselten Steuerleitungen fährt er auch vorwärts, nur brennen dann die...
  11. L

    Schützgedöhns, Spezifikation und Bezugsquelle gesucht

    Hallo Gemeinde, an meim Kewet3 ist der Widerstand (oder isses ein Kondensator??) zwischen den fetten Leitungen vom Hauptschütz dem Rostfraß zum Opfer gefallen. Kennt jemand dessen Werte??? Kriegt man das bei Conrad und Co oder isses Spezialgedöhns?? Desweiteren sehen die Kontakte vom...
  12. L

    Lenkradtausch Kewet

    Hallo Gemeinde, hallo Stephan, ??"Zum Entfernen mußt du das Kewetzeichen in der Mitte mit einem Schraubenzieher aushebeln. Dann kommst du an die 27er Nuss. Lösen, fertig."?? Tja, wenns denn so einfach wäre. Nach diesen Vorarbeiten kommt das eigentliche Problem: Das Lenkrad sitzt auf einem...
  13. L

    Welche Bremsschläuche im Kewet ?

    Hallo Claus, ich habe mir bei Fischer Hydraulik in Schramberg neue Stahlflex mit Gummiüberzug nach Muster fertigen lassen, ging schnell und war nicht wirklich teuer. http://www.fischer-hydraulik.de/productsPkw.aspx Möglicherweise haben die die Leitungen beim Bau dokumentiert und können...
  14. L

    Zivan K2 kaputt

    Hallo Buggi, existiert vielleicht ein Liste der infragekommenden Elkos? Wäre mir eine große Hilfe. Gruß Michael
  15. L

    Zivan K2 kaputt

    Hallo Gemeinde, wer repariert mein Ladegerät? Gibt es da einen Spezialisten? Gruß Michael