Aktueller Inhalt von LEAF Walgau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Schweizer Schnelllade Infrastruktur

    so nächste Ausfahrt nach Luzern und dann ab zur schnellsten Ladestation werd ich am Wochenende testen wenn meine Frau mit will
  2. L

    eRUDA - 27.-28.09-größte eMobilfahrt Deutschlands

    Max ist mit in unserer Mailinglist evdriver, wo unter anderem Herbert Fink, Herbert Hämmerle, Rudi Hämmerle, Alois Hollitsch, Simon und Max von Lindau und soooo weiter nicht zu vergessen Doris Holler Bruckner ich bin dort der Rolf Fonnemann Hab mich beim Leafforum eigendlich nur...
  3. L

    Ist der Leaf für mich das Richtige?

    Das geht ganz bestimmt Wie du geschrieben hast keine Autobahn nur überland Ich kaufte den Wagen als ich noch im Elternhaus wohnte und das liegt auf knapp 1000 m/üM (am A... der Welt) und musste jeden Tag 55 km ins Tal runter und abends wieder hoch, bei jedem Wetter auch im Tiefschnee mit...
  4. L

    WAVE2016 bzw eRuda 2015

    Hallo Zusammen Möchte auf meinen Leaf eine "Kriegsbemahlung" anbringen lassen, hab extra schon Folie besorgt aber mir fällt nix ein bzw finde nicht was passendes was eindeutig in die Elektromobilität weist Auto Silber Besorgte Folien: Metallic Blau, Schwarz Matt, Giftgrün, Orange Ein...
  5. L

    eRUDA - 27.-28.09-größte eMobilfahrt Deutschlands

    Er braucht eh Hilfe, weil er keine Hebebühne besitzt isses eine Tortur unterm Wagen herum zu schräubseln
  6. L

    eRUDA - 27.-28.09-größte eMobilfahrt Deutschlands

    So ganz genau weiss ich das Bj nicht, er gehört Max Mausser aus der nähe von Zürich, er hat eh grad probleme mit dem Wagen, irgendwo läuft vom Batteriekühler Flüssigkeit aus, er Bastelt immer Wochenends dran rum und hofft er bekommt es hin bis zur eRuda Gruss Rolf
  7. L

    Chademo Ladegerät für den Kofferraum aus China

    Da gibts fast eine bessere Lösung, die Fa. KREISEL in Oberösterreich baut dem Leaf ein 22KW Ladegerät ala Zoe speziell für den Leaf, leider kostet das ding 7000 Euro aber für Vielfahrer die weite strecken fahren und keine Zeit haben ist das ne Alternative vorallem hat man da eine Garantie die...
  8. L

    eRUDA - 27.-28.09-größte eMobilfahrt Deutschlands

    Da sind wir dabei, mit dem Team Hopp Schwiiz by Erich Carmenisch den Spass lassen wir uns doch nicht entgehen wir sind schon am Route planen, da wir ein Auto dabei haben das nicht die größte Reichweite hat Renault Clio Electric Bj 1985 mit 90 km Reichweite im höchstfall
  9. L

    204km

    Habe tatsächlich diese 200 km Marke überschritten, aber mit schnauben noch bis zur rettenden Ladestation gerollt, 206,3 km mit einer Ladung Fahre aber das erste Modell Bj. 2012 das war letztes Jahr im Sommer, sobald ich Urlaub habe teste ich das nochmal, denn da geht bestimmt noch nen meter mehr
  10. L

    Schweizer Schnelllade Infrastruktur

    Hallo Thomas Hast du die Ladestation in Vaduz (Liechtenstein) schon mit eingetragen Falls nicht: Die Ladestation ist eine ABB Ladestation mit CCS 50 KW, Chademo 50 KW und Typ2 48 KW laden ist gratis befindet sich in der Marktplatz Garage im oberen Stockwerk kurz vor der Ausfahrt...