Aktueller Inhalt von lange



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. lange

    berlingo steckerbelegung steuergerät

    Moin, Wie komme ich an die Telefonnummer / kontrakt von "Dieter". Meine Telefonnummer 01724482322 Mathias
  2. lange

    berlingo steckerbelegung steuergerät

    Moin Das war das was erste .was ich gemacht habe. Ein Kumpel hat das gleiche Auto stehen.
  3. lange

    berlingo steckerbelegung steuergerät

    Moin Wie kommst du darauf ? Weis jemand der die sagem repariert ?
  4. lange

    berlingo steckerbelegung steuergerät

    Moin. Danke. 12 Volt ist ok Hochspannung ist auf ok Steckerbelegung alle 12v plus und minus auch ok. Wer repariert die Sagem?
  5. lange

    berlingo steckerbelegung steuergerät

    Moin Bein Berlingo macht nichts mehr. ich kann ihn auch nicht auslesen hat Niemant eine Belegung plan von Steuergeräte stecker?
  6. lange

    Moin. Wo wohnt du ? ich komm aus Frestedt 25727. Mathias

    Moin. Wo wohnt du ? ich komm aus Frestedt 25727. Mathias
  7. lange

    Moin. JO, das ging über das Display. Allerdings ist das 2 jahre her , Ich wollte ich jetzt...

    Moin. JO, das ging über das Display. Allerdings ist das 2 jahre her , Ich wollte ich jetzt wieder fertig machen . Meine Adresse ist mathias.heidemann@gmx.de Danke
  8. lange

    Moin. Ich ein problem mit meinen clio er erkennt mit mehr der ganghebel. kann ich das irgengwie...

    Moin. Ich ein problem mit meinen clio er erkennt mit mehr der ganghebel. kann ich das irgengwie überbrücken? er stellt schon länger .das Problem ist schon länger. ich hatte einen Schlaganfall , danach ist alles liegen gelassen. ich hab keinen Schaltplan, Mathias
  9. lange

    Suche defekten Perm - Motor

    Moin. Hast du Watts ap ? Würde ich Fotos schicken Meine Telefonnummer 01724482322 Mathias
  10. lange

    2017 lipo Schock

    Der reichweitenverlust kam plötzlich. ? 70km schaffe ich locker mit meinen platten innopowerzellen. . Hat sich irgendwas verändert ? Heizung an ? Sind sie selben Zellen auffällig? Mathias
  11. lange

    2017 lipo Schock

    Moin. Was für ein Bms hast du denn verbaut ? Mathias
  12. lange

    Was ist das für ein E Auto

    Das teil hat eine Fahrgestell Nummer ? Das wird doch nicht das einzige Fahrzeug sein den dieser Hersteller verkauft hat ? Da würde ich mal dein Problem auf euer zulassungsstelle vortragen . Allerdings würde ich nicht sagen das es noch nie zugelassen war . Vielleicht findet man ja irgendwo...
  13. lange

    Stoßdämpfer vorne

    Moin. Die beiden Bolzen die den Dämpfer mit der Radlager Aufnahme verbinden, waren bei meinem völlig verrottet. Evtl rechtzeitig um Ersatz kümmern. Dort gibt es exenter Bolzen die die Sturz Einstellung erleichtern bzw möglich machen . Mfg Mathias
  14. lange

    kann man solche akkus für einen e-roller nutzen???

    HMMM. OUTPUT CURRENT 1BIS 2 AMPERE. Das wohl ein bisschen wenig . Oder habe ich mich verlesen? Mathias
  15. lange

    Suche Amperestundenzähler

    Bms 16 . Entladeströme bis 300A halte ich für ein Gerücht. Mathias