Aktueller Inhalt von Ladrogue



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    Bestätigung zu spät eingreicht...

    Gibts dazu irgendeine Meldung? Habe gerade mit der Hotline telefoniert und sollte Widerspruch per Mail einreichen das Formular ist mittlerweile hochgeladen und die Dame meinte dass es dann klappen sollte.
  2. L

    Bestätigung zu spät eingreicht...

    Rechtschutz habe ich ja. Ich weiß dass ich es selber verbockt habe aber ja die Prämie ist ja noch nicht in ANspruch genommen worden. Ich werde es versuchen am Telefon meinte sie halt das entscheiden die Sachbearbeiter die Sachbearbeiter selber kann man anscheinend telefonisch nicht erreichen.
  3. L

    Bestätigung zu spät eingreicht...

    Das Problem ist dass ich gar nicht zum Arzt bin. Hatte ja ohnehin Urlaub und in Corona-Zeiten renne ich dann ungern zum Arzt wenn es nicht unbedingt nötig ist. :(
  4. L

    Bestätigung zu spät eingreicht...

    Hallo zusammen! Mir ist leider etwas ganz dämliches passiert... Ich habe den Antrag bei beim BAFA gestellt mit allen Unterlagen habe aber dann vergessen bzw. Übersehen dass noch eine Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben nötig ist. Einige Zeit später habe ich eine Erinnerungsmail erhalten mit...