Kubu



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich wohne seit 2005 in Blaubeuren.
Ich habe vor einem Jahr einen SEAT Marbella Baujahr 1989 erworben.
Dieser wurde bereits 1993 zu einem Elektroauto umgebaut. Damals wurde das Auto mit 12 LKW Batterien mit je 90 AH befeuert.
Nach dem Kauf habe ich die komplette Elektronik, sowie die Batterien auf LIFEPO umgerüstet.
Ich habe seit 25 Jahren eine Halle angemietet, in der ich Oldtimer und Autos repariere und restauriere.
Ich besitze noch andere Fahrzeuge wie:
Nissan Patrol K160 3,3D Baujahr 1985
Subaru Impreza WRX Baujahr 2004
Honda CBX 1000 6 Zylinder Baujahr 1978
Yamaha XS 750 Baujahr 1978 (Noch nicht fertig)
2 Quickly 1x N 1s S (Noch nicht fertig)
Ich hoffe, dass ich hier einiges an Informationen, sowie eine nette Kommunikation
unter gleichgesinnten bekomme. Es macht mir viel Spass zu basteln und neue Dinge auszuprobieren.
Geburtstag
April 12
Standort
Blaubeuren