Aktueller Inhalt von Kon



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    CMC Varica Colenta Teile etc.

    Hi, das hört sich ja super an! Unbedingt ! Gruß, Claudius
  2. K

    CMC Varica Colenta Teile etc.

    Hallo, vielen lieben Dank fürs Nachschauen. Wenn Du genauere Angaben hättest, wie ich an den Kontakt von dem Besitzer komme, wäre ich äußerst dankbar. Gern auch als PN !
  3. K

    CMC Varica Colenta Teile etc.

    Hallo microcar, die Maße sind Höhe 615mm, Breite unten 1290mm und Breite oben 1100mm. Die Scheibe ist fast flach maximal nur 10mm gewölbt... Danke auf jeden Fall fürs Nachmessen. Könntest Du mir denn mal ein paar Fotos und eine Preisvorstellung vom Minicab schicken ? Danke
  4. K

    CMC Varica Colenta Teile etc.

    Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines CMC Varica mit 14kW Schabmüller Motor. Ich suche diverse Ersatzteile insbesondere Frontscheibe! Kann mir jemand helfen oder mir Kontakte nennen? Auch Ersatzteilspender wären interessant... Habe bereits eine spannende Elektroautoreise hinter mir. Fahre...