Aktueller Inhalt von kneumann



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Verkaufe Teilumgebauten Barkas B1000

    Verkaufe Teilumgebauten Barkas B1000

    Ich biete unseren umgerüsteten Barkas B1000 Elektrocamper zum Verkauf an. Das Auto wurde für 10.000 gekauft und anschließend mit einem wassergekühlten Engiro Elektromotor ausgerüstet. (30 Dauer 55 Peak 230 nm max) Das Getriebe ist an den Motor angeflanscht und ein neuer Kühler wurde ebenso...
  2. K

    6 Tesla Akkus / geprüft mit voller Spannung

    kneumann hat einen neuen Eintrag erstellt: 6 Tesla Akkus / geprüft mit voller Spannung[/plain] -6 Tesla Akkus / geprüft mit voller Spannung]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. 6 Tesla Akkus / geprüft mit voller Spannung

    6 Tesla Akkus / geprüft mit voller Spannung

    Der Kaufpreis lag bei: 1540 Euro Netto / Modul Die Akkus wurden seitdem nicht verbaut und waren sicher an einem Ort verstaut und wurden im 4 Wochen Takt geprüft. Aufgrund der Liquidation eines Vereins werden 6 gebrauchte Tesla Akkus verkauft. Sie wurden geprüft und haben noch alle ihre volle...