Aktueller Inhalt von khh



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. khh

    Karl-Heinz aus Traben-Trarbach

    Hallo zusammen, mein Name ist Karl-Heinz, ich bin (noch) 59 Jahre alt, Selbstständig und komme aus (dem schönen?) Traben-Trarbach an der Mosel, ich bin mein ganzes Leben lang eigentlich nur Sportwagen gefahren, und fahre die auch heute noch, trotzdem hat es mir auch die E-Mobilität angetan...
  2. khh

    Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammelthread

    "Meinen" habe ich vor zwei Wochen beim Autohaus Eifel-Mosel in Wittlich bestellt, Premium Ausstattung mit Schiebedach, Galaxy Grey, mein Verkäufer stellte mir auch einen früheren Liefertermin in Aussicht, bin dann mal gespannt wann er tatsächlich auf dem Hof steht, bis dahin heißt es warten und...