Aktueller Inhalt von Keie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    KfW Förderung mit Verzögerung

    ... würde ich gerne. Leider müssten dann einige sehr grosse Bäume dran glauben.... Ökologisch wäre es dann nicht mehr.... Danke für Euer Feedback Keie
  2. K

    KfW Förderung mit Verzögerung

    Hallo Zusammen, wie sicherlich viele, steige ich gerade in das Thema Elektromobilität ein. Ich habe eine KfW Förderungs-Zusage und nächste Woche kommt der Elektriker um die Voraussetzungen für die Wallbox zu überprüfen. Jetzt ist ja eine Voraussetzung für die Förderung "Öko-Strom" oder...