Aktueller Inhalt von kbisang



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    Suche Heckscheibe oder komplette Heckklappe

    Hallo zusammen, Heute hat es während der Fahrt einen Knall gegeben. Als ich in den Rückspiegel schaute, war die Heckscheibe komplett zerplatzt. Offenbar gab es eine Spannung auf das Glas aufrund der Heckscheibenheizung. Daher bin ich auf der Suche nach einer Heckscheibe oder kompletten...
  2. K

    Defekter Motor kostenlos abzugeben (Peugeot 106 Electric)

    Der Original-Peugeot Motor wurde kürzlich ausgebaut und durch einen Citroën-Saxo-Motor ersetzt Beim Original Motor ist die Kupferbeschichtung auf dem Kollektor verschleisst Original Motor kann kostenlos in der Schweiz abgeholt werden
  3. K

    Peugeot 106 Electric Motor

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Peugeot 106 Electric Ersatzmotor. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruss Kbisang